Google+ Wie finden wir es ??? : Tiny Talk Nano Bluetooth Headset von mobilefun.de

Freitag, 28. Februar 2014

Tiny Talk Nano Bluetooth Headset von mobilefun.de


Wenn Ihr ein einfaches Bluetooth Headset braucht und kein Vermögen hinblättern mögt, dann habe ich heute einen absolut tollen Tipp für Euch: wir haben das Tiny Talk Nano Bluetooth Headset getestet. Für 12,49 Euro ist es ein wirkliches Schnäppchen.

Das Headset wird ganz einfach mit einem kleinen USB Kabel aufgeladen, welches im Lieferumfang enthalten ist. Es nutzt Bluetooth 2.0. Eine Gesprächszeit von bis zu 4 Stunden wird vom Hersteller angegeben. Ganz ehrlich, das konnten wir noch nicht bis zu Ende testen, aber bis jetzt haben wir das Gerät noch nicht einmal aufladen müssen und einige Gespräche wurden schon geführt.
Ca. 100 Stunden im Standby hält es durch, was wirklich eine gute Leistung ist.


Das Gerät ist sehr leicht und klein, man merkt es kaum, es wiegt nur 6,4g. Es sitzt perfekt und unauffällig am Ohr, wackelt nicht und besonders für uns Frauen finde ich es einfach perfekt, wer von uns will schon sein halbes Gesicht hinter einem Headset verstecken;-) Auch die Sprachqualität ist super! 

Wer natürlich stets und ständig (beruflich) ein Headset nutzt, wird vielleicht zu Modellen anderer Preisklassen greifen.  Mobile Fun hat hier genug Auswahl.

Das Tiny Talk darf zur Zeit als Testobjekt im Auto der Schwägerin mitfahren.


Wir geben diesem Headset 5 von 5 Sterne für ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Hier gibt es weitere Testergebnisse von uns mit Produkten von MobileFun:

 http://www.wiefindenwires.de/search/label/mobilefun



Kommentare:

  1. Ich weiß nicht mit einem Headset konnte ich mich noch nie anfreuten. Aber der Preis ist toll und das leichte Gewicht. LG und schönen Start ins Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Bisher habe ich noch nie so ein Headset gebraucht, aber praktisch is das schon =) Und chic sieht es auch noch aus. Danke für den Tipp =)

    AntwortenLöschen