Google+ Wie finden wir es ??? : Tangle Angel - Shopvorstellung Great Lenghts

Donnerstag, 13. Februar 2014

Tangle Angel - Shopvorstellung Great Lenghts


Heute möchten wir Euch den Shop Great Lengths vorstellen. Great Lengths gilt als führender Experte für Haarverlängerung. Im Shop könnt Ihr ganz viel Zubehör für Euer Haar bestellen. Unter anderem gibt es Haarverlängerungen (Zöpfe), Haarbürsten, Haarpflegemittel, bezaubernde Accessoires (nicht nur für die Haare) oder auch Haarkreide. Die Haarkreide haben wir selbst schon ausprobiert und waren total begeistert. Ein wahnsinnig tolles Farbergebnis, sogar auf dunklen Haaren. Und man kann sich theoretisch jeden Tag die Haare bzw. einzelne Strähnchen neu färben, wir lieben sie!

Auf der Seite von Greath Lengths haben wir die Tangle Angel-Bürste entdeckt. Wir haben seit Dezember auch den Tangle Teezer im Haus und Tessa ist schwer begeistert von diesem. Endlich ziepte nichts mehr. Die Bürste sah auch aus wie der Tangle Teezer und ich dachte,  sie wäre für mich optimaler, denn ich brauche einfach einen richtigen Haarbürstengriff in der Hand.

Die Bürste kam bei uns an und Tessa hat sie gleich ausgiebig getestet. Eigentlich haben wir ein Video gedreht, doch leider versagte die Technik und der Ton ist total verzerrt. Wird Zeit für eine Videokamera. Hier nun erst mal ein paar Bilder und der Vergleich der Borsten des Teezers und der Angel.


Der Tangle Teezer und die Bürste sind vom Material her sehr ähnlich. Die Tangle Angel hat längere Bürsten und ist sehr, sehr leicht, denn innen scheint  sie komplett hohl zu sein.

Tessa hat die Bürste und den Teezer nun abwechselnd benutzt und kam zu dem Ergebnis, dass die Tangle Angel ihr besser gefällt, da der Griff gut zu fassen ist und die Bürste auch optisch ein totales Highlight für sie ist. Sie merkt keinen Unterschied bei Ihren dünnen Haaren.

Ich persönlich habe auch beide Bürsten getestet und sehe hier den Teezer als Favouriten, da er meiner Meinung nach dickeres Haar besser "entwirrt", weil er härtere Borsten hat. Für feines, kurzes Haar ist die Tangle Angel aber perfekt geeignet. Sie ist hitzebeständig, ausserdem ist sie antistatisch und antibakteriell.

Fazit: Für dickes Haar, welches schnell verknotet, empfehle ich eher den Tangle Teezer. Für zwischendurch, für ein Highlight im Bad oder auf dem Schminktisch macht sich die Tangle Angel wahnsinnig gut. Tessa hat sie auch schon in die Schule mitgenommen um sie zu zeigen, so stolz ist sie. :-D 
Übrigens gibt es bei Great Lengths auch eine PET Angel, also eine Bürste für Vierbeiner im Pfoten-Design. Echt niedlich. :) 

Wir danken http://www.greatlengths.de/de/shop/ und empfehlen ihn sehr gern weiter!


Kommentare:

  1. Hallöchen,ich muss mir auch unbedingt so ein Teil zulegen aber mich hat bis jetzt immer der Preis abgeschreckt
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Klingt gut die Bürste ;-) Wobei ich hoffe sie funktioniert auch für dickes, langes Haar. LG

    AntwortenLöschen