Google+ Wie finden wir es ??? : PDair Leder Flip Case für HTC 8X von mobilefun.de

Montag, 24. Februar 2014

PDair Leder Flip Case für HTC 8X von mobilefun.de



Vor etwas über einem Jahr haben wir Euch das Windows Phone 8X by HTC vorgestellt. Markus liebt sein Smartphone über alles und ist immer noch sehr begeistert. Weil die Schutzhülle nun langsam unansehnlich wird und er schon immer mit einem Ledercase geliebäugelt hat, habe ich ihm nun eins von www.mobilefun.de ausgesucht.

PDair Leder Flip Case für HTC 8X (Preis 26,99 Euro)


Das Case
  •  ist handgenäht
  • aus bestem Premium Leder
  • hat einen Magnetverschluss zum einfachen Öffnen / Verschließen
  • alle Anschlüsse, Tasten und Funktionen sind frei
Die Hülle hat Markus nun seit gut zwei Wochen in Benutzung. Am Anfang war er etwas skeptisch, dass die Tasche mit dem Clip zu wirkt. Aber das ist nicht der Fall, das Design wirkt klassisch und sehr edel. Nach einer Woche dann sein Fazit:
  • die Tasche hält bombenfest 
  • der Clip ist praktisch, denn dadurch, dass er so weit vom Case absteht, hat die Tasche genug Spielraum am Hosenbund oder Gürtel und fällt nicht ab bzw. sitzt schlecht
  • das Material ist super und sieht aus wie am ersten Tag - eben echtes Leder
  • Das Handy ist gut geschützt
Was ich jetzt erst auf dem Foto gesehen habe, war dieser Staubfilm:


Hier muss ich aber erwähnen, dass es einfach daran liegt, dass das HTC durch die abgerundete Form hinten einfach nicht flach aufliegt. Liegt also am Handy, nicht an der Tasche und fällt am Original auch nicht halb so auf, wie hier auf dem Foto.

Insgesamt hat das Case von uns, trotz der Staubschicht ;-) 5 von 5 Sterne verdient, denn die Qualität ist wirklich top!

Und auch hier nochmals einen herzlichen Dank an www.mobilefun.de .

Hier findet ihr alle unsere Testberichte von mobilefun.de

Kommentare:

  1. edel und bestimmt viel besser als eine Tasche,
    danke für den Bericht!

    AntwortenLöschen
  2. So eine Ladegerät finde ich sehr praktisch. Besonders, wenn man unterwegs ist. Hab auch eins. Toller goldener Nackellack übrigens ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du wohl im falschen Post geantwortet :) der goldene Lack ist von Essie, da hatte ich neulich drüber geschrieben. Ich liebe ihn. :)

      Löschen