Google+ Wie finden wir es ??? : Kit High Power 10400mAh Dual Notfall Ladegerät - getestet by www.mobilefun.de

Donnerstag, 27. Februar 2014

Kit High Power 10400mAh Dual Notfall Ladegerät - getestet by www.mobilefun.de


Heute habe ich noch ein tolles Zubehör für mobile Geräte für Euch. Vor einigen Wochen haben wir dieses USB Notfall Ladegerät erhalten.

Im Paket enthalten sind:




  • 1 Kit: High Power 10400mAh Dual USB Notfall Ladegerät, Abmessungen (HxBxT) 22 x 100 x 70 mm
  • 1 Mini USB Kabel
  • 1 Micro USB Kabel  




  • Wir haben das Gerät nun einige Wochen getestet und sind begeistert. Das Ladegerät hält wirklich, was es verspricht. Es ist handlich und leicht, passt in jede kleine Tasche.

    Die Handhabung ist sehr einfach. Es war keine Anleitung enthalten, aber ich glaube, die Nutzung ist wirklich für jeden selbsterklärend.  Das Ladegerät hat 4 LED´s. Um so mehr LED´s leuchten, umso mehr Kapazität ist auch auf dem Notfall-Ladegerät noch enthalten. Die Ausgangsspannung des Gerätes beträgt 1000mA bzw. 2100mA. Man kann am Ladegerät auch zwei Handys oder Tablets etc. gleichzeitig aufladen. Das ist besonders für den Urlaub total praktisch. Wenn ich überlege, wie viele Geräte bei uns immer mitgenommen werden (u.a. 3 Handys, 3 Tablets und diverse Kameras).

    Ich habe mein Samsung S2  fast 4mal komplett aufladen können, bevor das Ladegerät keine Kapazität mehr hatte. Aufgeladen wird es dann entweder über ein USB Ladekabel oder direkt am PC. Sehr klasse, dass das Ladegerät von allein ausgeht, wenn man das aufgeladene Gerät abstöpselt. So wird nicht unnötig Energie verbraucht. Wenn man ein Tablet auflädt, dann wird natürlich mehr Energie verbraucht und auch das Laden dauert länger. Aber als Helfer in der Not ist dieses kleine Powergerät auf jeden Fall auch dazu brauchbar.


    Hier sieht man mal, wie gut das Gerät lädt. Ich war mit dem Handy unterwegs und hatte vergessen, den Netzstecker über Nacht einzustecken. Was war ich froh, dass ich das Notfall Ladegerät habe und es direkt anschließen konnte.


    Hier einmal das Kit High Power 10400mAh Dual Notfall Ladegerät an meinem neuen Sony Xperia Z1:


    Statt 48,49€ kostet das Ladegerät zur Zeit nur 36,49 Euro. Wenn ich nun überlege, dass ein Original Samsung Akku ca.20 Euro kostet und ich immer einen Akku in Reserve hatte, wenn ich unterwegs war, finde ich den Preis wirklich super. Immerhin können so mehrere Geräte aufgeladen werden und das sogar mehr als einmal.

    Wirklich ein klasse Produkt und es gibt dieses sogar in schwarz zum selben Preis mit noch mehr Ladeleisung!

    Wenn ich könnte, würde ich 10 von 5 Sterne für dieses Klasse Produkt vergeben.

    Herzlichen Dank nochmals an www.mobilefun.de, den perfekten, freundlichen und superschnellen Zubehör-Shop für Handys, Smartphones und Tablets.

    Hier kommt Ihr zu all unseren Blogbeiträgen über MobileFun-Produkte.


    Kommentare:

    1. Mit dem Programm "System Monitor" könnt ihr genaue Statistiken anfertigen, wie lange der Ladevorgang dauert. :)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Das werde ich dann mal testen, danke :)

        Löschen
    2. ich vergesse auch immer mal mein Handy über Nacht zu laden, da wäre so ein Teil schon wirklich praktisch

      LG Romy

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ja das ist wirklich. Nichts ist schlimmer als ein leerer Akku vom Handy :)

        Löschen
    3. Dankeschön <3 Hatte schon sehr viel Spaß =)
      Meine Mutter hat letztes Jahr mal so ein Gerät von einem Veranstalter geschenkt bekommen und is wirklich super begeistert davon. Ich möchte mir demnächst auch mein eigenes zulegen, ausleihen is doof :D Und Ersatzakku kann ich mit meinem Handy nicht mal machen, mein Huawei is fest verschlossen, da komm ich net ans Akku ran ^^ (war früher mal cooler, werden ja immer mehr Handys dicht gemacht)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ja mein neues Sony hat auch keinen Ersatzakku. :-D Deswegen ist das Teil echt praktisch!

        Löschen
    4. Gewicht versus Akkukapazität passst hier definitiv. Habe mir vor einem Jahr 15000 er gekauft und ist doppelt so groß und schwer was ohne Rucksack für unterwegs völlig ungeeignet ist.
      Überzeugt mich eigentlich soweit. 35 € erscheint mir ein fairer Preis.

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ja der Preis ist wirklich klasse für die Kapazität und für unterwegs ideal geeignet, da es nicht so groß ist.

        Löschen