Google+ Wie finden wir es ??? : GIRL:IT Mädchenbox

Sonntag, 23. Februar 2014

GIRL:IT Mädchenbox



Heute möchten wir Euch die GIRL:IT Mädchen-Box vorstellen. Nachdem ja die Boxen so in Mode gekommen sind und es neuerdings sogar Boxen für Haustiere gibt, sind nun auch die jungen Mädchen an der Reihe.


Erhalten haben wir die GIRL:IT Box von den Probierpionieren. Die GIRL:IT Box gibt es jeden Monat für 17,95 Euro + 3,95 Euro Versand. Es gibt keinen Kaufzwang, das heißt, Ihr habt jedes mal die Möglichkeit, die Box als Vorschau in der Zeitung zu sehen und könnt, sofern Ihr sie nicht möchtet, aussetzen. Alternativ kann man das neue Paket auch auf der Website von Girl:IT betrachten. Man kann auch das Paket ohne Angaben von Gründen zurücksenden, falls man es doch einmal vergisst, vorher auf den Verzichtslink zu klicken.

Hier einmal ein Video zur Test-Box, die Tessa erhalten hat:




Tessa ist sehr begeistert von der Box und vor allem das Buch: "Es macht Spaß ein Mädchen zu sein! " hat sie ständig in der Hand. Einmal habe ich sie sogar um zehn Uhr abends beim Lesen erwischt. Zum Glück waren Ferien! :-D


Die Willkommensbox kostet 9,95 Euro und aktuell gibt es dort wirklich wieder eine super Startbox.

Tessa würde auch gern weiterhin monatlich die Box erhalten, ich bin jedoch noch etwas am hadern. Jeden Monat 20 Euro sind mir einfach zuviel - auch wenn der Inhalt reichlich ist. Die aktuelle Backbox enthält z.B. ein Backbuch, eine Art Spritzbeutel, eine Macaron Matte, ein Buch und die Zeitschrift. Klar kann man aussetzen, aber macht man das dann auch? Hier wäre mir z.B. eine Box für 15,00 Euro (inkl. Porto) lieber und diese auch nur alle zwei oder drei Monate. Dann könnten es sich die Kinder und Jugendlichen sogar vom eigenen Taschengeld kaufen.

Kommentare:

  1. Klingt nach viel Spaß, aber mit den Abos bin ich immer skeptisch. Noch ist meine Enkeltochter zu klein, mal sehen, was es bis dorthin so geben wird...

    AntwortenLöschen
  2. HuHu das Set sieht auch toll aus wir haben ja gerade das Set mit den Pferden im Test bei meiner Tochter kommt es gut an aber ob wir wirklich ein Abo abschließen kann ich noch nicht sagen
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen