Essie on a silver platter und hors d’œuvres

Heute wollte ich Euch mal eben meinen Einkauf bei DM zeigen. Ich hatte noch einen Gutschein vom Geburtstag und habe mir diese beiden tollen Lacke von Essie gegönnt.
Mit 7,95 Euro ein stolzer Preis, aber sie sind einfach wunderschön, finde ich. 😀 Nachdem ich auf Instagram so viele schöne Bilder gesehen habe, wollte ich sie einfach haben. Sie trocknen super schnell und man kann sie als Topper, Highlight oder als Einzellack verwenden. Auf den Tip Sticks habe ich die Lacke übrigens mit einer Schicht bedeckt.
Hier ein paar Bilder der zwei Lacke aus der aktuellen Limited Edition:

ähnliche Beiträge

Teile diesen Beitrag ...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.