Vebellé Cosmetic – Bloggeraktion

Vebellé Cosmetic hat auf seiner facebookseite zu einer tollen Testaktion für Blogger aufgerufen. Ich möchte mich hiermit sehr, sehr gern bewerben und bin wirklich gespannt, welcher Duft bzw. welche Testprodukte mich erwarten.
Vebellé Cosmetic gibt es seit 1990, sie produzieren hochwertiges Parfüm und Kosmetik für Damen und Herren, sowie Raumdüfte.
Demnächst gibt es dann hier wohl einen ausführlichen Bericht – freu mich drauf!

 

 

Teile diesen Beitrag ...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

1 Kommentare

  1. Huhuuu,

    ich habe von der Aktion gelesen, es aber versäumt, mich dort anzumelden. Ich bin sehr gespannt, was du zu berichten hast.

    Viel Spaß mit den Produkten – klingt sehr interessant!

    Viele Grüße – Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.