Google+ Wie finden wir es ??? : unsere Brandnoozbox Januar 2014

Freitag, 31. Januar 2014

unsere Brandnoozbox Januar 2014


Ich möchte heute noch schnell, aber kurz die neue Brandnoozbox vorstellen, morgen früh geht es in den Urlaub, ich hab so wenig Zeit... ;-)

Also ich bin total zufrieden, mir gefällt der Inhalt der Box sehr. Was sagt Ihr dazu?



OLD EL PASO Fajita Kit (UVP 3,99 Euro) Sehr, sehr cool, wir hatten schon die Burrito zum testen und waren bzw. sind von dem einfachen, aber sehr schmackhaften Gericht total begeistert. Ich freu mich auch hier auf den Test!

Getestet und für gut befunden


Milford Kick-Tee, hier die Sorte Schwarzer Tee mit Cola-Aroma (UVP 1,79 Euro) Na da bin ich gespannt, geht morgen mit in den Winterurlaub und wird dort getestet.

Wird nicht unser Lieblingstee, aber er schmeckt nicht schlecht.


Bonduelle Dunkle Champignons (UVP 1,99 Euro)
Ich liebe Champignons und ich liebe Bonduelle, mal sehen, ob sie anders schmecken, als Champignons mit weißen Köpfen


Bonusartikel, gegen Punkte eingetauscht. Biotta Bio Energy, da ich den Drink mag, hab ich die Büchse bestellt. Für 2,85 Euro würde ich sie mir aber nicht kaufen.



Uncle Ben's Express Risotto (UVP 2,29 Euro) mit Tomaten und italienischen Kräutern, wenn es mal schnell gehen muss, wird's probiert.

Ilka: Ich hab es getestet, als es schnell gehen musste und es war wirklich sehr lecker. Für die schnelle Küche echt super!  Für uns trotz allem nicht unbedingt eine Alternative. Wie kochen doch lieber den richtigen Ben´s Reis und würzen selbst.


Farmers Snack Schokolata Bitter Sweet  (UVP 2,29 Euro) Darf auch mit in den Urlaub;-)
 


Go Splash (UVP 2,29 Euro) Ist auch im Koffer, freuen sich die Kis drauf, find ich für unterwegs mal richtig klasse. Bin gespannt.

Naja, sehr künstlich, den Kindern schmeckt es.



Und das NOOZ Magazin gefällt mir wieder richtig gut, hab zwar nur kurz durchgeblättert, weil ich so wenig Zeit hatte, aber nach dem Urlaub wird es ausgiebig gelesen.



Kommentare:

  1. Ich finde den Inhalt zwar an sich ganz interessant und auch lecker, aber irgendwie fehlt mir da der Wow-Effekt =) Mal sehen wann ich mal wieder eine Brandnooz Box bestelle hehe

    AntwortenLöschen
  2. Also ich persönlich bin enttäuscht von dem Inhalt!!! Mich hat kein Produkt vom Hocker gerissen!!! Wünsche einen wundervollen Urlaub :o)

    AntwortenLöschen
  3. Für uns ist es geschmacklich diesmal nicht so schön,aber wie gesagt Geschmäcker sind verschieden und meine Schwester freut sich sehr darüber
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, mein Bericht ist online und ich muss sagen - schlecht ist die Box nicht, aber die Pilze und die Energy Drinks brauche ich nicht wirklich. Da wären mir ein paar Gummibären lieber gewesen :)
    Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, mein Bericht ist online und ich muss sagen - schlecht ist die Box nicht, aber die Pilze und die Energy Drinks brauche ich nicht wirklich. Da wären mir ein paar Gummibären lieber gewesen :)
    Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen