Pantene Pro-V Youth Protect 7 – Produkttest by for me

Letzte Woche kam ein tolles Paket von for me bei mir an. Pantene Pro-V Youth Protect 7  ist eine tolle Haarpflegeserie.

„Erhält sieben Zeichen von jugendlichem Haar.
Shampoo und Pflegespülung schützen und pflegen das Haar während der regelmäßigen Haarwäsche.
Das Haarfaser-Kräftigungs-Spray kräftigt das Haar gegen Stylingschäden und erhält die natürliche Fülle.
Mit der BB Crème wird das Haar geschützt, Haarschäden an der Oberfläche werden repariert und seidig-weiches Haar wird verliehen.
Die Intensivmaske mit “Verjüngungseffekt” repariert Schäden an der Haaroberfläche und pflegt das Haar intensiv.“

Ich habe die Pflege heute ausprobiert. Im Testpaket war das Shampoo, die Spülung und die BB-Cream.

Shampoo & Spülung kennt ja jeder und die Anwendung ist hier auch die selbe. Ich mag Pantene und hole mir die Produkte auch gern. Durch das ständige Färben meiner Haare ist es bei mir wichtig, dass die Haare nicht strohig werden und dass das Volumen erhalten bleibt.
Am liebsten mag ich Pantene Intensives Feuchtigkeits-Souffle, denn es macht meine Haare so angenehm weich und ich liebe es, nicht warten zu müssen mit dem Ausspülen, denn ich wasche meine Haare immer morgens und hab da wenig Zeit noch die Einwirkzeit der Kuren zu beachten. Nun habe ich mit der BB-Cream eine tolle Alternative gefunden. Auch die BB-Cream muss man nicht auswaschen.Sie fühlt sich an wie ein Fluid und meine Haare waren heute nach dem Fönen wahnsinnig weich und sahen richtig gesund aus. Bis abends saßen meine Haare perfekt, dies ist bei Billig-Pflegeserien nie der Fall.

Ich glaube, ich habe eine tolle Haarpflege für mich entdeckt. Hier muss ich natürlich noch ein wenig testen, wie es sich im Laufe des nächsten Monats verhält.

Danke an for me und Pantene für diesen tollen Test.

ähnliche Beiträge

7 Kommentare

  1. Huhuu und guten Morgeeen,

    hört sich spannend an. Ich musste nur so grinsen, als ich gelesen habe: Erhält 7 Zeichen von jugendlichen Haar. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Ich bin mit meinen Haaren auch so noch ganz zufrieden, bis auf die bösen grauen Biester, die sich immer mehr blicken lassen, aber da werden mir die Pantene Produkte auch nicht viel helfen. 😉

    Viel Spaß beim Testen, ein schönes WE und liebe Grüße – Tanja

    • Ich muss auch sagen viele haben gechmunzelt beim übergeben der Proben.. so a la " Achso hab ichs nötig oder was???? " Naja ich finde an der Produktbeschreibung sollte Pantene noch etwas arbeiten… 🙂

  2. Na dann wünsche ich Dir viel Spaß bei den ausgiebigen Haarwäschen :o) Sowohl mein Mann, als auch ich, verwenden sehr oft die Pantene Pro-V Produkte! Bin gespannt, was du alles so zu berichten haben wirst. Bin beim Projekt ja nicht dabei ;o)

  3. Ich wünsch dir viel Spaß beim Testen 😉 Ich bin wie immer bei for me nicht dabei. Aber ich habe ein paar Proben geschenkt bekommen 😉 LG und schönen Sonntagabend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.