Lacoste Sensuelle

Ein paar Wochen durften wir beide nun den tollen Lacoste Damenduft Sensuelle testen.
Hier  und hier berichteten wir bereits darüber.

Mittlerweile haben wir auf der Weihnachtsfeier, auf der Arbeit, zu Weihnachten und zu Silvester den Duft verteilt. Ich (Ilka) wurde auch angesprochen mit einem “ Wow, was hast Du für einen tollen Duft drauf? “ Die Männer waren bei dem Damenduft geteilter Meinung, viele fanden ihn extrem gut, aber zwei Männer waren der Meinung er riecht nicht außergewöhnlich, sondern nach 0815. Diese Meinung können wir Frauen aber gar nicht teilen!!! Er duftet so sinnnlich, blumig, frisch und verführerisch – einfach himmlisch!
Ich (Antje) habe übrigens auch viele Proben an Freundinnen und Freunde verteilt und außerdem noch ein paar davon verschickt. Und der Duft kam fast überall sehr gut an.

Hier ein paar Fotos vom Weitergeben und Testen.

ähnliche Beiträge

Teile diesen Beitrag ...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

5 Kommentare

  1. Jup habe deinen Bericht dazu auch gelesen =) Oh ja sind echt alle total unterschiedlich von der Konsistenz, von pampig bis hin zu flüssig 😀 Kann sich also jeder was passendes raussuchen haha

  2. Ich liebe diesen Duft!!! Bin total begeistert und trage diesen wirklich gerne auf. Allerdings finde ich diesen für den täglichen Gebrauch einfach zu schade, daher trage ich diesen gerne am Wochenende oder bei Feierlichkeiten :o)

    • Vielen Dank ;-D Noten von Schwarzer Johannisbeere, türkischer Rose und Nougat stechen da hervor. Wirklich wahnsinnig toll!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.