Google+ Wie finden wir es ??? : Februar 2013

Donnerstag, 28. Februar 2013

Paula's Choice Gesichtspflegeprogramm


Heute habe ich von Paula´s Choice Proben erhalten. Ich habe der Kundenbetreuung geschrieben, was für einen Hauttyp ich habe und darauf abgestimmte Proben erhalten.



Ich habe Mischhaut mit großen Poren und um die Augen macht sich so langsam das Alter bemerkbar.


Super finde ich, dass ich zu den Produkten eine komplette Pflegeanleitung erhalten habe.




Emilys Choice-DaWanda-Shop



Ich habe mich verliebt. Nein, nicht in einen Mann, den habe ich schon vor einigen Jahren gefunden, sondern in eine Kette.



Diese habe ich mir im DaWanda Shop von Bettina ausgesucht: emilys-choice
                                                                 
Material: Kette 14k goldfilled, Charm v. CRYSTALLIZED™- Swarovski Elements, Goldperle 14k goldfilled

Der Preis von 20,50 Euro (inklusive Versandkosten) ist für diese edle Kette mehr als gerechtfertigt, da sie handgefertigt ist.
Dies ist mein erster Goldschmuck. Bis jetzt habe ich immer Silber getragen, aber Bettinas Produkte haben es mir angetan.

Die Kette kam in einem luftgepolstertem Umschlag und darin war dieses süße Kuvert:





Selbst der Verschluss der Kette ist total niedlich:




Bettina stammt ursprünglich aus Wien und ist vor ein paar Jahren mit Ihrer Familie (Mann und Tochter) aufs Land gezogen. Sie war immer auf der Suche nach zarten minimalistischen Ketten und Armbändern. Da sie nicht wirklich das Richtige fand (bzw. wenn, dann war es kaum bezahlbar), hat sie beschlossen Ihren Schmuck selbst herzustellen. Im August 2010 hat sie sich getraut und einen Shop bei DaWanda  eröffnet. Sie ist glücklich  und überwältigt, dass so viele Menschen Ihren Schmuck mögen :)

Tja und was soll ich sagen, ich mag die Schmuckstücke nicht nur, ich finde Sie großartig!  Jedes der filigranen wunderbaren Produkte hat seinen eigenen Namen. Meine Kette heißt z.B. "Show me the way" -> Zeig mir den Weg ... ich finde das so toll und der Name hat zu meiner Entscheidung, diese Kette zu nehmen, beigetragen.

Hier eine kleine Auswahl des Sortiments:

Morning dew

Sideway cross

Cloudburst

Clear

Wish


Ich empfehle Euch allen, sich einmal im Shop umzuschauen. Bald sind Jugendweihen / Konfirmationen. So eine Kette ist doch ein  tolles Geschenk :-)


Ich danke Bettina für diese tolle und wunderschöne Kette. Ich glaube, ich hole mir noch das passende Armband. :-D

Mittwoch, 27. Februar 2013

Gewinnspiel-Erinnerung


Einige neue Beiträge kommen zum Wochenende, sofern es die Zeit zulässt. Ich gehe nämlich auf eine Tupperparty. Seit Jahren die Erste... ich bin gespannt, was es so gibt. :-D

 Ich möchte Euch noch einmal an unser aktuelles Gewinnspiel erinnern.




Montag, 25. Februar 2013

Meßmer - Tee des Jahres - wir dürfen wählen!



Vor 2 Wochen bekamen wir ein ganz besonderes Testpaket geschickt - 3 Sorten  Meßmer-Tee, die es noch nicht im Handel gibt. Aus diesen Tees wählen 250 Tester den Meßmer-Tee des Jahres.



Zur Auswahl stehen:

  • Aronia-Vanille:                                                                                                                                 Zutaten: Äpfel, Hibiskus, Hagebutten, Orangenschalen, süße Brombeerblätter, Vanille- und                Aronia-Aroma, Aroniabeeren, Vanille
  • Holunderblüte-Limette:
    Zutaten: Äpfel, Orangenschalen, süße Brombeerblätter, Süßholzwurzeln, Citronengras, Säuerungsmittel: Citronensäure, Hibiskus, natürliches Aroma, Hagebutten, Holunderblüten, Limettenschalen
  • Erdbeer-Ingwer:                                                                                                                              Zutaten: Hibiskus, Äpfel, Orangenblätter, Orangenschalen, Zichorienwurzeln, Ingwer 5 %, Erdbeer-Aroma, Erdbeeren

    Ich habe mit meiner Tochter Wencke getestet, die eigentlich täglich Tee trinkt und sehr gern verschiedene Sorten ausprobiert.


    Der Tee muss mit kochendem Wasser aufgegossen werden und  5-8 Minuten ziehen. 


    Wir hatten natürlich vorher schon unseren Favoriten, ich war sicher, dass mir Erdbeer-Ingwer am besten schmeckt, Wencke war besonders auf die Sorte Aronia-Vanille gespannt.

    Erst einmal waren wir vom Duft angenehm überrascht, besonders intensiv roch Aronia-Vanille - herrlich!
    Und als ich probierte, wußte ich sofort, das ist mein Tee des Jahres! Die Kombination der herben Aroniabeere mit der Vanille ist wirklich genial. Ein einzigartiges Geschmackserlebnis! Alle Daumen hoch, liebes Meßmer-Team!


     Dann probierten wir Erdbeer-Ingwer. Hier hab ich festgestellt, dass er ca. 10 min. ziehen muss und ich habe bei der 2.Tasse etwas weniger Wasser genommen, erst dann kam der fruchtige Geschmack richtig durch.  Auch hier eine gute Kombination, die süße Erdbeere mit dem leicht scharfen Ingwer-Geschmack. Wencke war davon aber gar nicht begeistert.


    Hier Wenckes Lieblingstee: Holunderblüte-Limette, ich fand ihn auch nicht schlecht, aber gegen den Aronia-Vanille-Tee konnte er bei mir nicht mithalten.


      

    Nun bin ich gespannt, welche Sorte Tee des Jahres wird, ich würde mich sehr freuen, wenn es Aronia-Vanille wird, mal sehen wie meine 249 Mittester entscheiden.

    Ich danke dem Meßmer-Team, dass ich testen durfte.

    Dienstag, 19. Februar 2013

    Basica Intensiv Kur - Test Ilka




    Die Basica Intensiv-Kur ist eine 14-Tage-Kur mit 2-Phasen-Effekt für Energie am Tag und Regeneration in der Nacht. Eine Packung beinhaltet 14 Trinkampullen, 28 Kapseln und 14 Sticks mit Trinkgranulat.

    Auch ich darf wie Antje M. die tolle Kur testen! Mein Testpaket kommt von der Markenjury! Am Wochenende zum Geburtstag von Antje M haben wir noch Witze darüber gemacht, dass ich es wohl eher gebrauchen kann... 20 Jahre jünger, aber wirklich dauermüde und abgeschlagen! Mit Sicherheit liegt das bei mir daran, dass ich wirklich viel arbeite (ca. 43-45 h / Woche) und bis vor ein paar Monaten auch immer in Schichten. Dies hat sich in den letzten Monaten zwar eingependelt und ich bin jeden Tag um die gleiche Uhrzeit wach, aber eben wirklich erst seit zwei, drei Monaten. So schnell regeneriert sich da der Körper nicht. Ich bin also froh, auch testen zu dürfen und sehr gespannt, ob die Kur wirkt. Fakt ist: Ich bin als Testerin geeignet. Ich erhoffe mir wirklich sehr viel.
    Mein Paket wird aktuell gepackt. Sobald es da ist, werde auch ich testen und erzählen, wie es wirkt.

    So lief der Test ab:
    14 Tage lang morgens nach dem Frühstück die Kapseln und die Flüssigkeit aus der Trinkampulle und abends das aufgelöste Trinkgranulat einnehmen. Da es sich um eine Intensiv-Kur handelt, ist es wichtig, dass ich die Kur 14 Tage lang nach Anleitung einnehme.

    So, ich hab meine 14 Tage um seit Samstag.
    Das Egebnis:
    •   ich kann immer noch keine Bäume ausreißen
    •  bin trotz allem müde, bei gleichem Schlafverhältnis (während der Kur war das nicht so, da war ich nie müde! Nun nachdem ich morgens keine Ampulle mehr nehme, ist es wie vor der Kur)
    • ich bin nicht entspannter, wie hier viele erwähnen
    • meine Haut wurde sehr schlecht (auf einmal Pickel & große Poren) am Anfang der Kur (durch die Kur?), ist nun aber durch Änderung meiner Hautcreme letzte Woche zum Glück wieder in Ordnung
    Für mich also kein positives Ergebnis... Vielleicht, weil ich auch einfach nicht an Wunder glaube. :-D Oder, weil bei mir Hopfen & Malz verloren ist. :D

    Antje M.:  Hier mein Bericht  - er fällt positiv aus.

    Sonntag, 17. Februar 2013

    Grafik Werkstatt Bielefeld - Karten und kleine Geschenke, die von Herzen kommen




    "Wo hast Du nur immer die Ideen her?", wurde ich vor kurzem gefragt, als ich mal wieder ein Büchlein mit passender Karte und Windlicht zum Geburtstag für eine Freundin mitbrachte. 

    Ganz einfach, ich komme aus meinem Lieblingsbuchladen (Thalia Wittenberg) nie ohne Karten, kleine Präsente oder einem Buch von der Grafik Werkstatt Bielefeld heraus. Meistens werden die erstandenen Teile dann auch bald wieder verschickt oder verschenkt. 

    Ich habe auch schon direkt im Shop eingekauft, das werde ich demnächst wieder tun, denn die Jugendweihe meiner Tochter steht bevor und ich habe eine so schöne Karte mit einem wunderbaren Spruch  entdeckt (die es übrigens auch für die Konfirmation gibt): hier könnt Ihr sie sehen. 
    So schön, so passend, ganz anders und viel besser, als all die anderen Karten, die man oft in diversen Läden findet. 

    Verschenkt habe ich auch schon die Handytaschen, preiswerte (9,95 Euro) und doch so schöne individuelle Teile - leider für unsere Smartphones zu klein, vielleicht kommen ja demnächst mal noch andere Größen heraus, die hier sind passend für alle stolzen Iphone Besitzer aber auch für diverse andere Handys. Ich würde mir auch eine IPad-Tasche mit diesem Motiv  wünschen (aber bitte zum Verschließen, liebes Team der Grafikwerkstatt Bielefeld;-) oder nehme ich dann lieber dieses Motiv hier ?

    Ich zeig Euch jetzt mal 1 Beispiel der kleinen Bücher, die ich so gern verschenke, es gibt sie für fast jeden Anlass, das ist das Schöne am Shop, man kann einfach einen Suchbegriff eingeben und schon bekommt man viele passsende Vorschläge und oft seitenweise Anregungen (und hat dann nur noch die Qual der Wahl).

    Wo bitte geht's zum Glück  - ein Mini-Geschenkbuch (11,5cm x 11,5cm), 48 Seiten  für 4,95 Euro, was jungen und älteren Beschenkten gleichermaßen ein Lächeln ins Gesicht zaubert und was ich mir selbst auch immer wieder gern anschaue.



    Erstes Gewinnspiel und ein Dank an unsere ersten 100 Leser


    Wie bereits angekündigt, startet heute unser erstes Gewinnspiel. Wir sind schon ganz aufgeregt, wie es ankommt.

    Gekauft habe ich unter anderem einige Artikel von MUA... weil ich die Farben & Produkte so toll finde.

    Und hier die Regeln:

    1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel. Schreibt bitte, ob ihr bereits Leser dieses Blogs seid oder neu dazu gekommen. Das ist wichtig für die Gewinnverteilung.

    2. Folgt uns auf einem der folgenden Kanäle:
    Entweder auf GFC (Follow-Button Sidebar), Blog-Connect (Follow-Button Sidebar), Blog-Lovin oder Facebook. Schön wäre es, wenn bestehende Leser noch unsere Facebook Seite liken, ist aber kein Muss.
    Schreibt uns bitte, mit welchem Namen Ihr uns folgt und auf welchem Kanal.

    Habt Ihr diese beiden Punkte durchgeführt, nehmt Ihr am Gewinnspiel teil.

    3. Zusatzchance: Teilt unser Gewinnspiel auf Eurem Blog oder bei Facebook (öffentlich) und Ihr erhaltet ein zweites Los. Nennt uns den Link zum Post.

    Nach einem Tag musste ich leider viele anschreiben und fragen, wo Sie uns folgen oder darauf hinweisen, dass nicht öffentlich geteilt wurde. Das mache ich ab jetzt nicht mehr, da das viel Arbeit ist. Wir bitten Euch also, uns zu schreiben wo Ihr folgt und Beiträge öffentlich zu teilen.

    Einer unserer ersten ~ 100 Leser wird in jedem Fall gewinnen. Wir haben bereits eine Liste angefertigt, wer uns bis 20 Uhr am 17.02.2012 gefolgt ist. Der Gewinner darf sich auch aussuchen, ob er Set 1 oder Set 2 erhalten möchte. Der andere Gewinn geht automatisch an einen unserer neuen Leser. Ihr dürft also gespannt sein bis zum Schluss. :-D

    Die Teilnahme ist aus Deutschland, Schweiz und Österreich möglich. Falls Ihr unter 18 seid, bitte mit Einverständnis eines Erziehungsberechtigten teilnehmen.

    Die Auslosung wird nicht via Fruitmaschine oder ähnlichem stattfinden, sondern mal etwas anders vollzogen werden. Dies habe ich mir auf einem anderen Blog abgeschaut. Seid gespannt...! :-D


    Das Gewinnspiel endet am 16.03.2013 um 18 Uhr.

    Und das sind die Gewinne:


    Set 1 besteht aus der Mua Palette Haven & Earth, Mua Lip Boom Doin Good, Mua Schimmer Kisses Blush, Mua Foundation Brush, Ducray Hand Creme, Tetesept Zeit für Dich Bad, Tetesept Aztekisches Kakaobutter Bad, Valentino Parfümprobe.

    Danke Saskia & Nicole



    Letzte Woche kamen zwei super Gewinne bei mir an.

    Einmal habe ich auf dem Blog http://www.unbelievable-pain.com ein Tastatur-Design gewonnen. Tessa hat eine Barbie-Tastatur und mit 8 ist sie (leider) aus dem rosa-pink Trend raus und freut sich riesig, dass wir Ihre Tastatur nun bekleben können. Nicole hatte bereits dieses Gewinnspiel beendet und da wir es alle so toll fanden, ist sie los gezogen und hat Nachschub besorgt und erneut verlost. Ich danke Dir ganz herzlich dafür.



    Und bei der lieben Saskia vom Blog http://live-laugh-love-touslesjours.blogspot.de habe ich ein super tolles Make Up von Catrice gewonnen. Das Make Up geht aus dem Sortiment und damit wir noch etwas davon abbekommen, hat sie mehrere gekauft und diese verlost. Das Make-Up ist der Wahnsinn und total genial! Genau meine Farbe und ich fühl mich pudelwohl damit. Schade nur, dass ich es nicht mehr nachkaufen kann. :-D Es ersetzt mein altes ab jetzt. Ich danke Dir Saskia!



    Bei Früchtchens Welt gibt es aktuell auch das Make Up zu gewinnen und ich versuche es noch einmal. Es ist einfach soooooooooooooooo toll! Hier geht es zum Gewinnspiel.

    Samstag, 16. Februar 2013

    Pasta und Pesto von Bertolli

    Vor einiger Zeit suchte Bertolli Tester auf der Facebookseite und juhu, ich bin dabei.

    Im Paket waren:
    1. Pasta Farfalle (Schmetterlingsnudeln)
    2. Pasta Pipe Rigate (Röhrennudeln)
    3. Pesto Verde
    4. Pesto Rosso




    Auch wenn die Bilder jetzt nicht der Hit sind, ich kann versprechen, besonders das Pesto ist leckerer als alle anderen gekauften Sorten, die ich bis jetzt probiert habe. Erst war ich fast enttäuscht, weil es so eine feste Konsistenz hat - aber es harmoniert so hervorragend mit der Pasta, einfach perfekt! Wir haben Pasta Pipe Rigate mit Pesto Rossa und Parmesan gegessen. Weil die Familie es wünscht, gab es noch panierte Jagdwurst dazu, braucht man aber eigentlich nicht.



    Eine Woche später gab es Farfalle mit Pesto Verde. Leider hatte die Familie zu großen Hunger, als mir einfiel, dass ich das Foto vergessen habe, war die Pasta schon alle.

    Der kleine Rest Pesto kam abends auf Wenckes Schnitte, belegt mit Tomate und Schafskäse - sie meint, sie möchte das jetzt immer so essen. Ich durfte auch mal kosten - und ja - das ist echt eine geniale Zusammenstellung, fehlen nur noch frische Basilikumblätter (fürs Auge;-)  Also wird Nachschub gekauft und ich werde dann noch mal vernünftige Fotos machen.


    Schaut einfach mal auf die Homepage von Bertolli, da gibt es so viele leckere Rezepte, ich bin total begeistert von der Seite und werde noch ganz viel ausprobieren.


    Auch ich (Ilka M.) durfte ein paar Farfalle mitnehmen und bei uns gab es leckeren Nudelsalat. Ich habe einfach Paprika, Tomaten, Zwiebeln, Putenbrust & Kräuter gemischt. Zum Mittag gab es Würstchen zum Salat... Wir hatten aber solch einen Hunger, dass für ein Foto keine Zeit mehr war. Zum Abend gab es dann Mini-Buletten. Die Farfalle von Bertolli schmecken sehr gut und man merkt einfach den Unterschied zu Billig-Nudeln.


    Montag, 11. Februar 2013

    DM Ausbeute



    Weil alle immer so von DM Produkten schwärmen, war ich heute mal bei DM einkaufen.

    Meine Ausbeute: ein großer Beutel voll für gerade mal 28,55 Euro. Und ich bin gespannt auf die Produkte.

    Das habe ich gekauft:



    Wattepads (140 Stück)   2 x a 0,95 Euro

    Balea Young Dusche Hüttenzauber 0,65 Euro
    Die duftet sooooo gut! Hält bestimmt nicht lange auf der Haut, aber ich kenne nur ein Duschbad (Weleda) das lang anhaltend duftet.

    Balea Young Dusche Peachy Rose 0,65 Euro
    Riecht ebenfalls sehr, sehr angenehm. Nachrag: Eben geduscht und ich rieche es noch... mal schauen wie es morgen früh aussieht. :-D

    Balea men Dusche Wake Up 0,95 Euro
    Für meinen Freund. Ich fand den Duft gut, sein geliebtes Axe Duschbad wird es bestimmt nicht ablösen, das nimmt er seit Jahren und ich bekomm ihn nicht von diesem (in meinen Augen überteuerten) Duschbad weg.

    Balea Peel-Off Maske 0,45 Euro

    Balea reinigende Maske 2 x  0,45 Euro
    Ein super Preis, ich bin echt gespannt, ob die Maske angenehm ist.
    Nachtrag: getestet ... eine normale Maske... meine Haut fühlt sich angenehm an. Für den Preis TOP!

    Balea Soft & Care Waschgel 1,95 Euro
    Reinigung, Peeling & Maske in einem. Für Mischhaut. Auch hier bin ich sehr gespannt.
    Nachtrag: Getestet und für mich zu viel! Ich werde mir noch das reine Waschgel holen. Das ist bestimmt nicht für die tägliche Anwendung gedacht. :-D Für zwischendurch aber super.

    Balea Soft  & Care Gesichtswasser  1,45 Euro
    Verfeinert die Poren. 

    Balea Clear Up Strips 2,55 Euro für 6 Streifen
    Diese habe ich zweimal gekauft. Für mich und eine Arbeitskollegin. Ich habe einige Blog-Posts darüber gelesen und die Bewertungen waren super. Na das teste ich doch heute Abend mal aus. :-D
    Nachtrag: Ohhhhhh mein Gott... ich wußte nicht, was ich auf der Nase habe. Igitt! Also 15 Minuten auf der Nase und abgezogen. Es sieht wirklich nicht appetitlich aus... Ein Foto poste ich hier nicht. Ich empfehle jedem diese Strips mal zu kaufen und auszuprobieren. Auch denen, die meinen keine Mitesser zu haben (so wie ich :-D ) ... Ihr werdet überrascht sein. 

    Aok Pur Balance porenverfeinernde Tagescreme 3,75 Euro
    Ich habe nach einer preiswerten Creme gesucht, die die Poren verfeinert. Die gelesenen Testberichte klingen vielversprechend und nun muss die Creme nur noch mich überzeugen. :-D

    Balea feuchtigkeitsspendende Nachtcreme 1,95 Euro
    Für normale und Mischhaut. Wird getestet... :-D 

    Balea Handlotion Dark Glamour 1,75 Euro
    den Spender mit der Lotion habe ich immer wieder auf Blogs gesehen und fand ihn praktisch für die Arbeit. Ab morgen steht dieser also auf meinem Arbeitsplatz. Da freuen sich bestimmt auch die Kolleginnen / Kollegen.
    Ich habe schon getestet, die Lotion zieht schnell ein und duftet sehr angenehm. Ich selbst habe keine Probleme mit trockenen oder rissigen Händen und für mich ist sie ideal. Für rauhe Hände könnte es zu wenig Pflege sein.

    Balea Handserum 1,15 Euro
    testet mein Freund.

    Balea Handcreme Berries 0,85 Euro
    Ein sehr angenehmer Duft. Mal schauen wie sie sich anfühlt.

    Ebellin Gesichtsmassagebürste 1,75 Euro
    Also ich empfinde es als unangenehm mit der Bürste... ich schau mal, ob ich mich daran gewöhnen kann. Wer schön sein will, muss leiden heißt es ja. :-D

    Soft & Sicher Tücher Box 0,95 Euro
    Taschentücher für die Arbeit.

    Soooo, das war mal ein großer Einkauf. Wie Ihr seht habe ich reichlich Gesichtspflege gekauft. Bis zu meinem 28. Lebensjahr war das kaum nötig. Meine Haut war immer super und die Poren nicht zu sehen. Mit 20 wurde damals von Clinique ein Hauttest mit so einem Computer gemacht, wo man seine Haut vergrößert auf einem Bildschirm sehen kann und die Diagnose: "So ein tolles Hautbild haben wir schon lange nicht mehr gesehen!" Ich wurde sogar gefragt, welche Pflege ich nehme...

    Tja, lang ist's her und seit einiger Zeit ändert sich mein Hautbild... ich werde alt :-(  ... und ich muss meine Pflege, die bis jetzt fast nur aus Feuchtigkeitspflege besteht, umstellen. Ich bin auch sehr faul, was das regelmäßige Auftragen von Gesichtspflege angeht. Ich hoffe doch, dass die eingekauften Produkte helfen und freue mich schon auf meinen Aufenthalt im Bad nachher. :-D
    Meine Erfahrungen mit den Produkten werde ich nach und nach posten.

    Zwei Sachen sind nicht mit auf dem Foto und in der Beschreibung, da diese für das erste Gewinnspiel geplant sind. Ich warte noch auf Preise, die ich bestellt habe und hoffe, dass unser Gewinnspiel in den nächsten ein, zwei Wochen starten kann. Wir haben inzwischen fast 100 GFC Leser und für Euch möchten wir das erste starten. Es wird ein Paket für die derzeitigen Mitglieder geben und ein Paket für neue Mitglieder. Da die Erfahrung anderer Blogger mich zweifeln läßt, dass neue Leser, die man durch ein Gewinnspiel bekommt auch wirklich Leser bleiben, haben wir uns das so ausgedacht. Wir hoffen natürlich trotzdem, dass auch die neuen Leser uns treu bleiben und die Pakete werden in etwa den gleichen Wert haben. :-D

    Lovechock - der ganz besondere Genuss


    Auf dem Blog von "Wir testen und berichten" konnten wir uns für einen Lovechock Test bewerben und wir wurden ausgesucht. Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich. :-D



    Was ist Lovechock? 

    Lovechock verarbeitet für seine Schokolade ausschließlich die hochwertige Arriba Nocianale Bohne aus Ecuador und 100 % biologische Zutaten. Außerdem ist Lovechock gesüßt mit Gula Java, getrocknetem Kokosblütennektar, so dass Lovechock auch ideal für Diabetiker ist. Außerdem ist die Schokolade gluten- und laktosefrei. 

    Folgende Produkte kamen während meines Urlaubs bei uns an und wurden von Kater Findus bewacht;-)



    Pur /Kakaosplitter: kraftvolle Bitterschokolade mit knusprigen Kakaosplittern

    Mandel / Feige: reichhaltige, vollmundige Schokolade mit Nüssen und süßen Trockenfrüchten

    Goji-Beere/Orange: verfeinerte, sinnliche Kreation von Kakao mit extravaganten Fruchtakzenten 

    Ananas/Inkabeere: süß-säuerliche und exotisch fruchtige Stückchen in dunkler Schokolade 

    Maulbeere/Vanille: duftende Vanille, starker Kakao, Superfrucht Maulbeere, knackige Quinoa und ein wenig Chili

    Die Kreationen klingen soooooo lecker. Da ich gerade aus dem Urlaub zurück bin, habe ich die Riegel noch nicht vollständig getestet. Sie sind auch viel zu schade, um sie einfach so in sich reinzustopfen. Jeder Riegel ist Genuss pur!



    Getestet habe ich 2 Sorten:

    1. Ananas-Inkabeere

    zuerst einmal war ich begeistert, wie schön nachhaltige Verpackungen sein können. Sogar die Folie ist biologisch abbbaubar und kann kompostiert werden.

     


    Macht der Riegel von außen einen eher neutralen Eindruck, überrascht die bunte Innenseite.



    Nett finde ich die kleinen Sprüche, die in jeder Verpackung enthalten sind, ähnlich wie bei Glückskeksen, ich liebe solche Weisheiten.


    aber nun zum Wesentlichen:


    Die Schokolade schmeckt wirklich toll. Man isst ein Stück vom Riegel und hat den Geschmack noch ewig auf der Zunge. Ganz anders als bei normaler Schokolade, die kann man in 100g Portionen essen, ich glaube, das würde man hier nicht schaffen. Der Riegel sättigt irgendwie viel schneller und ist deshalb schon mal sehr figurfreundlich. Ich spürte (und sah) die Früchte, hätte aber nicht mit Sicherheit die Ananas herausgeschmeckt, Inkabeere kannte ich noch gar nicht. Trotzdem, toller Geschmack, 100 Punkte!


    Als 2. probierte ich dann Mandel/Feige. Hier schmeckt man mehr die Mandel als die Feige heraus, aber auch das fand ich klasse, denn ich mag Mandelschokolade. Trotzdem kann man die Stücke der Feige spüren und auch auf dem Foto erkennen. Meine Tochter Wencke hat sie gleich zu ihrer Lieblingsschokolade erklärt, sie war total begeistert, ich bevorzuge gerade ein wenig die Ananas/Inkabeere-Variante. Aber ich bin ja noch nicht am Ende meines Tests, es kommen noch 3 leckere Sorten, habt Geduld, ich sagte ja schon, gute Schokolade muss man genießen.


    Mittwoch, 6. Februar 2013

    Pink Box Feburar 2012


    Heute kam meine Pink Box an. Naja ... sie war ok. Einen langen Blog Post ist sie nicht wert, finde ich.

    Und hier der Inhalt:





    Indigo - Lipgloss 
    in einem Braun-Ton. Man kann ihn nutzen, denke ich... aber ob ich ihn behalten werde, weiß ich noch nicht. Die Firma kenne ich auch gar nicht. UVP 4,50 Euro 


    Nivea - Volumen Sensation Styling Mousse
    Diesen Haarschaum finde ich super und nutze ihn sogar oft. Ich kenne ihn schon und bin deswegen etwas enttäuscht. UVP 2,98 Euro


    Sorry für dieses schlechte Foto... :-D
    Catherina Eau de Parfum No. 2
    Das duftet wirklich gaaaaaanz, gaaaaaanz schrecklich. 
    Mediterrane Früchte und üppige Blüten... Sind scheinbar nicht meine Früchte und nicht meine Blüten.
    Habe in einem Blog den Spruch: "Vielleicht wäre No. 3 eher meins." gelesen. Und nun muss ich wieder schmunzeln... vielleicht wäre es tatsächlich so.
    UVP 3 Euro


    Catherine Trendhandcreme

    mit Pfirsichgeschmack
    Zieht schnell ein und riecht sehr angenehm.
    4,50 Euro / 25 ml
    Das ist mir definitiv zu teuer für diese Creme.



    tetesept - Aztekisches Kakaobutter Bad 
    Duftet extrem nach Kakao und ist echt angenehm. 
    UVP 6,49 Euro / 125 ml
    tetesept Bäder sind immer toll, allerdings war in der letzten Box erst ein tetesept Bad.


    tetesept Bronchial Bad
    UVP 0,99 Euro 
    Kann man da haben finde ich. Also auch in Ordnung für die Box.


    Wohnträume Zeitschrift
    Diese Zeitung finde ich sehr gut und freue mich mal keine Frauenzeitschrift zu sehen.



    Fazit:

    Schreckliches Parfüm, einen 0815 Lipgloss, tetesept Bad (zum 2ten Mal hintereinander), eine 0815 Handcreme, ein Haarschaum den ich schon kenne... 
    Naja ich bleibe trotz allem bei der Pink Box und hoffe, dass es das nächste Mal besser wird. 
    Das Pink Box Team hat versprochen, dass das nächste Mal nichts von tetesept dabei ist und ich bin schon gespannt.