Google+ Wie finden wir es ??? : Handyhülle gewonnen bei Die Testfamilie

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Handyhülle gewonnen bei Die Testfamilie


Auch wenn ich eigentlich schneller über einen Gewinn poste, diesmal habe ich mit dem Dankeschön gewartet, denn meine Tochter hatte diese Hülle in einer ihrer ersten Tüten vom Adventskalender. Da sie hier auch mitliest, konnte ich natürlich nicht vorher darüber schreiben.

Gewonnen habe ich bei Die Testfamilie, ein Blog, der einen jeden Tag mit seinen vielen Informationen, Neuvorstellungen und Produktbeschreibungen erfreut. Wahnsinn, was man auf dieser Seite alles entdeckt und es gibt auch laufend Gewinnspiele oder Produkte zum testen. Ich nehme an, die meisten kennen den Blog. Hier habe ich also auch die tolle Handyhülle von deinPhone.de gewonnen, das Motiv durfte ich mir selbst aussuchen und da meine Tochter großer London-Fan ist, habe ich mich für eine passende Iphone-Hülle entschieden.
Alles ging schnell und reibungslos über die Bühne, die Hülle passt perfekt und ist von guter Qualität, meine Tochter war jedenfalls begeistert und die Überraschung war gelungen. Herzlichen Dank an Die Testfamilie und deinPhone.de - schaut mal rein, der Shop hat wirklich eine große Auswahl an tollen Handyhüllen, da lohnt sich das kaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen