Google+ Wie finden wir es ??? : Gewonnen auf Sanne's Testblog - Tana Wimpernpflegeset

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Gewonnen auf Sanne's Testblog - Tana Wimpernpflegeset



Schaut mal was ich tolles auf Sanne's Testblog gewonnen habe:

 

Sanne hat Tana Cosmetics getestet und durfte mehrere hochwertige Produktpakete verlosen. Ich habe ein Wimpernpflegeset gewonnen, über das sich auch meine Teenager-Tochter freut. Da werden wir wohl um jedes Stück feilschen;-)
Mein wundervolles Paket beinhaltete:
  1. einen Wimpernformer
  2. Bürsten
  3. Stone Mascara
  4. Kajal Stift
  5. 2x Wimpernbalsam
außerdem hat mir die liebe Sanne noch 2 Gesichtsmasken und 2mal Ice-Tea-Pulver eingepackt und eine nett beschriebene Karte war auch noch dabei.

Da bleibt mir nur ein ganz herzliches DANKE zu sagen, Sanne ich mag Deinen Blog sehr, so informativ und ausführlich, wie Du berichtest, das ist megastark! Und die vielen Gewinnspiele sind natürlich jedesmal ein Highlight! Ich freu mich, Dich fast täglich auf facebook und auch auf Deinem Blog zu lesen und bin gespannt auf Deine nächsten Produktvorstellungen.



Kommentare:

  1. Wow, so tolle Fotos <3 Wünsche euch ganz viel Spaß mit den Sachen. Ich muss übrigens auch immer mit meiner Tochter um den Inhalt kämpfen ;-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hehe... na sie hat ja Glück, dass die große Tochter (ich) nicht mehr mit im Haus wohnt! :-D Sonst würde ich auch feilschen. :-D

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ui - Glückwunsch! Das freut mich für dich - viel Spaß mit den Produkten!

    Bei der Maske muss ich direkt grinsen und an mein Mumienfoto denken, hihihi.

    Viele liebe Grüße - Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch! Ein schöner Bericht... Fortuna küsst euch in diesem Jahr öfter mal! :) Freu mich mit euch!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen