Gastrolux-Pfannentest Nr. 31 – schnelle Chinapfanne

Heute habe ich mal wieder ein richtig schnelles Mittagessen gezaubert. Und die Familie war begeistert.
Rezept für 4 Personen:
750g Hähnchenfleisch
500g gefrostetes asiatisches Gemüse
1 Tüte Maggi China-Wok
2 Gläser Uncle Ben’s China Gemüse süß-sauer
Pfeffer, Salz
Fleisch in mundgerechte Stücke schneiden und in der Gastrolux-Pfanne mit wenig Öl gut anbraten. Das Gemüse dazugeben und ca. 7min. mitbraten. Die Tüte Maggi China-Wok mit 200ml. Wasser einrühren und bei geschlossenem Deckel weitere 5min. kochen lassen. Dann Uncle Ben’s China Gemüse untermischen und nochmals ca. 5min. kochen. Dazu gab es Reis.

ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  1. Huhuuuu,

    deine Pfanne ist wirklich im Dauereinsatz. Finde ich klasse! Was sagt denn Gastrolux dazu! Die sind mit Sicherheit absolut begeistert. Ich bin es auf jeden Fall – was für ein Einsatz – lecker! 🙂

    Grüßle – Tanja

    • Dankeschön, ich stell die Pfannen gar nicht mehr weg, die sind wirklich im Dauereinsatz;-) Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich schon so lange von unseren blöden alten Töpfen und Pfannen genervt war, aber auch nichts dran geändert habe. Konnte ewig keine Eierkuchen ect. backen, weil die immer anklebten – wusste gar nicht, wie leicht das mit der richtigen Pfanne geht;-) Und die schnelle Reinigung ist so genial, da nichts anklebt, ist ja auch nich viel zu putzen – perfekt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.