Google+ Wie finden wir es ??? : Garnier BB Cream

Donnerstag, 19. Dezember 2013

Garnier BB Cream


Ich bin ja eigentlich kein Fan von BB Creams, bzw. hatte irgendwie noch nicht die Richtige gefunden. Aus Neugier habe ich mich bei Garnier beworben und eine Creme erhalten. Ausgesucht habe ich mir
BB Cream (Blemish Balm) – Anti-Falten und diese erhielt ich vor 2 Wochen. Ich habe in meiner Ausbildung als Einzelhandelskauffrau (Parfümerie Karstadt) gelernt, dass ab 25 die Haut altert... sicherheitshalber habe ich also mit fast 30 nun schon vorgesorgt. :-D

Ich habe mir bewusste etwas Zeit gelassen mit der Bewertung hier auf dem Blog, denn ich habe die Creme nun wirklich jeden Tag genutzt. Mein Fazit: Sie duftet super angenehm, deckt kleine Rötungen, macht die Haut ebenmäßiger und ist einfach angenehm aufzutragen. Endlich eine BB Cream, die ich regelmäßig nutze und ganz bestimmt auch nachkaufen werde.

Die Erfolgsformel mildert Falten, strafft die Haut, schafft einen ebenmäßigen Teint und strahlende Haut, spendet 24 Stunden Feuchtigkeit und schützt die Haut mit LSF 15 vor sonnenbedingter Hautalterung. Diese BB Cream Anti-Falten vereint den hochwirksamen Anti-Falten Wirkstoff Pro-Xylane mit Mineralpigmenten – für eine glattere, straffere und nach 4 Wochen jünger aussehende Haut ab 40! Das Hautaufbauende Molekül stimuliert die natürliche Collagen-Produktion und erhöht dadurch die Dichte, Festigkeit und Spannkraft der Haut. Mineralpigmente glätten und verleihen ein ebenmäßiges Hautbild. Die angenehme Textur mit speziell entwickelter Deckkraft lässt sich perfekt verteilen und setzt sich nicht in den Falten ab. Die BB Cream Anti-Falten ist für helle und mittlere bis dunkle Hauttypen erhältlich. Ihre Haut ist direkt gleichmäßiger, mit Feuchtigkeit versorgt und die Falten sind sichtbar gemildert. Der Teint wirkt ebenmäßiger und strahlender. Nach 4 Wochen wirkt die Haut glatter und Sie sehen jünger aus!
                                        

Na gut, Haut ab 40 ... :-D Aber die 10 Jahre machen es doch nun auch nicht!

Ich entschied mich für die hellste Nuance, denn ich habe sehr helle Haut.



Ich habe leider kein Vorher-Nachher Bild, sah heute früh aber wirklich sehr müde aus und auch meine Haut war etwas gerötet. Das Ergebnis nach dem Auftragen finde ich perfekt.


Kommentare:

  1. Ich habe vor ein paar Tagen endlich auch meine BB Cream erhalten =) Ich habe mich für Matt Hell entschieden. Ausprobiert habe ich sie aber noch nicht, bin schon sehr gespannt =) Bisher habe ich aber eigentlich nur Gutes gelesen und nur ein wenig Kritik ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, ich hatte auch Glück, ich habe ebenfalls die helle Variante getestet und bin begeistert, es ist die erste bb Cream ohne diesen rotstich und sie ist nicht zu flüssig. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  3. doch das ergebnis kann sich echt sehen lassen!
    liebe gruesse und schon mal einen schönen 4. advent!

    AntwortenLöschen
  4. Die Creme habe ich auch, aber noch nicht ausprobiert. Sieht aber wirklich gut aus bei Dir.
    Ich wünsche Euch beiden eine ganz schöne Weihnachtszeit und lasst Euch gut beschenken-ich hoffe, Ihr wart artig:-))
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen