Google+ Wie finden wir es ??? : Ein Hallo an alle und ein Dankeschön an Sandra von http://itfy.blogspot.de/

Samstag, 28. Dezember 2013

Ein Hallo an alle und ein Dankeschön an Sandra von http://itfy.blogspot.de/



Na, habt Ihr alle die Feiertage gut überstanden? Ich bin froh, es ist hier niemand geplatzt trotz der vielen Schlemmereien. Im Moment kann ich weder Fleisch noch Süßes sehen...

So, nun aber ein herzliches Dankeschön an die liebe Sandra, ich habe von ihr schon vor den Festtagen ein ganz liebes Produktpäckchen erhalten. Ich hatte mein Bedauern geäußert, dass mich Thomy irgendwie nicht mag, denn obwohl ich echt ein Fan der Gratin-Soßen bin, habe ich bei diesen Produkttests kein Glück. Um so mehr freute ich mich, dass mir Sandra ein paar Proben schicken wollte. Und wie war ich überrascht, dass außerdem noch eine leckere Winterschokolade und bunte Winter Nudeln von Alnatura, ein Dr. Oetker Puddingpulver (Bittermandel) und head&shoulders Citrus Fresh Shampoo und Spülung-Proben, sowie eine so nett beschriebene Weihnachtskarte mit im Überraschungspäckchen war.  Die Schokolade haben wir schon verputzt (lecker) aus den Nudeln mache ich einen feinen Salat und head&shoulders Citrus Fresh benutze selbst oft, aber ich wusste gar nicht, dass es auch Spülung dazu gibt, bestens, ich finde sie toll und der Duft ist genau so genial wie das Shampoo! Den Dr. Oetker Pudding werde ich demnächst mal ausprobieren, kann es sein, dass es die Sorte bei uns gar nicht gibt? Bittermandel hab ich noch nie gekauft, bin gespannt. Zu den Gratin-Soßen kommt noch ein Extra-Bericht mit Fotos, ich denke, ich werde als erstes den Broccoli-Gratin machen. Liebe Sandra, nochmals herzlichen Dank dafür.


Kommentare:

  1. Ja auch ich habe die Feiertage gut überstanden, aber dieses Jahr habe ich gar nicht so viel gefuttert wie sonst (weiß auch nicht warum, aber besser is das mal :D so habe ich wenigstens auch noch nach den Feiertagen normalen Appetit).
    Das is ja wirklich ein tolles Produktpäckchen, die bunten Winter Nudeln von Alnatura klingen ja richtig lustig :D Und mmh lecker Winter Schokolade von Alnatura, ich glaub die muss ich auch noch probieren *-*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben, wie ich sehe, habt Ihr die Feiertage gut rumgekriegt! Ein schönes Paket habt ihr da bekommen. Dann lasst es Euch mal schmecken.
    Ich wünsche Euch schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr und liebe Grüsse von Silvia

    AntwortenLöschen
  3. oh wie lieb von Sandra ;-) Klasse ! LG

    AntwortenLöschen
  4. *dankeschön das ist super lieb mit dem Bericht und natürlich auch gern geschehen :-) bin schon sehr gespannt wie Euch die Gratins schmecken, mein Bericht steht ja auch noch aus aber momentan fühle ich als ob ich Winterschlaf halten könnte. Einen schönen Rutsch ins neue Jahr
    Liebe Grüße
    Sandra
    PS: Der Pudding ist aus Holland und hier soweit ich weiß noch gar nicht zu kaufen :-)

    AntwortenLöschen