EAU DE LACOSTE Sensuelle – die Zweite

Auch ich darf den tollen Duft testen. Ich bin total happy! Der Duft ist einfach nur göttlich!
  • 1 Flakon des neuen LACOSTE Damendufts (30 ml)
  • 1 Herrenduft-Miniatur von Lacoste
  • 36 Duftproben des Damendufts
  • 10 LACOSTE Coupons – gültig für alle LACOSTE Düfte bis 15. Januar
  • Duftstreifen zum Besprühen und Weitergeben
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen und Bekannten
Noten von Schwarzer Johannisbeere, türkischer Rose und Nougat sind enthalten. Ich konnte mir da nicht wirklich etwas vorstellen. Dass es vermutlich eher ein Winterparfüm für den Abend ist, dachte ich mir aber. Und tatsächlich, der Duft ist kein Sommerduft. Er ist aber einfach toll und ich hab schon den ganzen Tag geschnuppert. 😀 Ein paar Stunden hielt der Duft, dann hab ich nichts mehr gerochen. Bin mir noch nicht sicher, ob ich mich dann so daran gewöhnt hatte, oder ob er völlig verflogen war. Das teste ich noch mal genau aus. Für mich steht aber schon am ersten Tag fest: Mein neuer Winterduft ist gefunden!
In meinem Paket waren keine Herrenproben enthalten, aber die Miniatur hat mein Lebensgefährte erhalten. Der Herrenduft Eau de Lacoste L.12.12 Noir duftet auch sehr angenehm. Enthalten sind die Duftnoten Wassermelone, ägyptisches Basilikum, Lavendel, Verbenen, dunkle Schokolade, sinnliches Patschuli
und Tonkabohne. Also auch eher etwas für den Abend. 😀

ähnliche Beiträge

Teile diesen Beitrag ...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

3 Kommentare

  1. Ja ich glaube das ist Geschmackssache. 😀 Ich denke da wäre eher der Duft derdas letzte Mal zum testen bei For Me gezeigt wurde mein Sommerduft und ich werde ihn, sobald ich das nächste mal in der Parfümerie bin auf alle Fälle direkt schnuppern! 😀
    Im Sommer ist der natürlich auch ok, aber dann ebend eher für den Abend. Tagsüber würde ich ihn da nicht tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.