Google+ Wie finden wir es ??? : ...die kleinen Freuden der Woche - dove, Garnier BB Cream und Ferrero Roche

Samstag, 7. Dezember 2013

...die kleinen Freuden der Woche - dove, Garnier BB Cream und Ferrero Roche


 


2 Proben kamen schon vorige Woche bei uns an. Einmal verwöhnende Body Creme mit Sheabutter und Vanilleduft, meine Tochter bekam Dove-Original Deospray. Das Spray nehme ich gern, es duftet angenehm, ist sofort trocken, hinterlässt keinerlei Flecke auf der Kleidung und hält lange frisch. Brennt auch auf frisch rasierter Haut nicht. Die Body Creme habe ich nur mal kurz auf der Hand probiert, wird aber noch ausgiebig getestet. Sie scheint auf jeden Fall auch schnell einzuziehen und duftet sehr gut.


Garnier BB Cream (Mittel bis Dunkel)- da konnte man sich direkt bei Garnier bewerben und ich freu mich natürlich, dass ich eine Tube erhalten habe. Die Farbe gefällt mir gut, ist nicht so dunkel wie befürchtet und passt perfekt zu mir. Die BB Cream lässt sich leicht auftragen und hat einen feinen dezenten Duft. Noch scheint es Proben zu geben, man kann sich bis 31.12.2013 bewerben.

Und dann überraschte mich heute noch Ferrero. Ich habe beim Fotowettbewerb "goldene Herbstmomente" mitgemacht und eine von 100 Sonderpackungen erhalten - freu. Aktuell gibt es einen neuen Wettbewerb, mal sehen, ob ich dazu auch ein schönes Foto finde.


1 Kommentar:

  1. danke für den tollen review und lass dir die kugeln schmecken :)
    gglg

    AntwortenLöschen