Google+ Wie finden wir es ??? : Adventskalender von Weine.de - es lohnt sich!

Montag, 2. Dezember 2013

Adventskalender von Weine.de - es lohnt sich!


Letztes Jahr bin ich in den Genuss eines wundervollen Weinpaketes von Weine.de gekommen und umso erfreuter war ich, dass es auch dieses mal wieder einen Kalender gibt.


Ihr könnt jeden Tag auf einem anderen Blog ein Weinpaket gewinnen.

Das 1. Türchen öffnete die Testfamilie.

Zu gewinnen gab es 2x das Set „Frisches Frankreich“, je bestehend aus einem französischen Cider und einem Messerblock für Käse.

Türchen 2 öffnete  Tatis-Testinsel für uns.

es gibt 2mal 3 Flaschen besten Riesling zu gewinnen.

und das 3. Türchen öffnet EVI `s Produkttestblog. Es gibt edlen italienischen Rotwein zu gewinnen.

Am 4. Dezember dürfen wir uns auf etwas zum Thema Glühwein freuen, oder ist es Glühwein? Wir werden sehen und sollten unbedingt bei http://sternenlounge.blogspot.de/ vorbeischauen.

Am 5. Dez. gibt es bei testlady leckeren Traubensaft zu gewinnen

Den Nikolausstiefel öffnet filine für Euch

So, nachdem ich nun leider ein paar Tage den Adventskalender schlichtweg vergessen habe;-( heute wieder ein neues Türchen: (Nr.10)

Bei Bibi gibt es eine wundervolle Überraschung, denn sie verlost ein Set aus Dekanter, 6 Rotwein-Gläsern und einer Flasche Rotwein.

Anne öffnet das Türchen Nr. 11 : Es gibt 3 Sets Choc-o-lait Schokosticks zu gewinnen. Lecker :-D.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen