RWZ Fotokalender 2014 – Überraschungspost

Am Samstag erhielt ich einen großen Briefumschlag mit einem Kalender von der Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main eG. Mir fiel sofort ein Fotowettbewerb vor ein paar Monaten ein, wo es um landwirtschaftliche Motive ging. Dort habe ich auch ein Foto eingereicht, jedoch den Wettbewerb dann völlig aus den Augen verloren.

Umso überraschter war ich beim Durchblättern des Kalenders, dass mein Foto auf dem Märzblatt abgebildet ist! Wow! Freu! Die Jury hatte wohl 30 Fotos von über 500 ausgewählt, unter denen wurde das Siegerfoto gevotet und die anderen Motive suchte dann die Jury wieder aus – so hab ich es am liebsten;-) Hach ja, so einfach kann man mich glücklich machen – es muss nicht immer ein großer Gewinn sein!


ähnliche Beiträge

Teile diesen Beitrag ...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.