Mama Mia – so viel Mia Moscato Sekt von Freixenet!

Heute brachte mir der Hermes-Bote ein besonders nettes Paket von brandnooz: ich darf den Mia Moscato Sekt testen und eine Party ausrichten.

„Mit ihrer modernen und unbeschwerten Schaumweinkreation “Mia Moscato”
ergänzt die junge und passionierte Freixenet-Weinmacherin Gloria
Collell ihre international erfolgreiche Mia-Weinlinie auf ganz besonders
süße und prickelnde Art. Ihre Leidenschaft ist es, die unbeschwerte
Lebensfreude ihrer bunten Heimatstadt Barcelona mit den traditionellen
Herstellungsverfahren der Winzerkunst zu verbinden. Freunde treffen und
den Tag genießen – für diesen Lebensstil hat Gloria Collell einen Sekt
entwickelt, der sich unbeschwert in den Tag einfügt, weil er so schön
fruchtig-frisch und angenehm süß ist. Denn den prickelnden Mia Moscato
kann man genießen, wann immer einem danach ist, auf das süße Leben
anzustoßen!




Der Grundwein des Mia Moscato besteht zu 100 Prozent aus der
spanischen Moscatel-Traube. Sie verleiht dem Mia Moscato seine herrliche
Süße und das fruchtige Aroma, welches an Aprikosen und Pfirsiche
erinnert. In Deutschland ist die Moscatel-Traube bisher als Grundlage
für Asti-Sekt bekannt. Freixenet, der weltweit führende
Schaumweinhersteller, hat nun mit Mia Moscato den ersten fruchtig-süßen
spanischen Moscato-Markenschaumwein in Deutschland kreiert.“ (Quelle brandnooz)
Ich freu mich drauf und bald gibt es 2 Erfahrungsberichte, denn Ilka hat das gleiche Paket erhalten;-)

ähnliche Beiträge

Teile diesen Beitrag ...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

3 Kommentare

  1. Ja ich muss wohl bald mal anbauen, aber wir haben ja noch ne Garage und 3 Gartenhäuschen 😀
    Ja ich spreche ohne Punkt und Komma 😀 Habe ich von meiner Mutter geerbt. Das freut mich wenn es lustig war =)

    Echt schön das euer Mia nun endlich ankam =)
    Unseres wird wohl am Dienstag endlich kommen. Wir freuen uns schon so riesig, vor allem nach der ganzen Wartezeit. Meine Mutter hat übrigens gewonnen.
    Schönen 1. Advent

  2. Ich darf auch testen, mein Paket kam diese Woche…sobald ich aus dem Krankenhaus raus bin! werd ich mit Freundinnen groß testen???LG Romy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.