Google+ Wie finden wir es ??? : Mama Mia - so viel Mia Moscato Sekt von Freixenet!

Samstag, 30. November 2013

Mama Mia - so viel Mia Moscato Sekt von Freixenet!



Heute brachte mir der Hermes-Bote ein besonders nettes Paket von brandnooz: ich darf den Mia Moscato Sekt testen und eine Party ausrichten.



"Mit ihrer modernen und unbeschwerten Schaumweinkreation “Mia Moscato” ergänzt die junge und passionierte Freixenet-Weinmacherin Gloria Collell ihre international erfolgreiche Mia-Weinlinie auf ganz besonders süße und prickelnde Art. Ihre Leidenschaft ist es, die unbeschwerte Lebensfreude ihrer bunten Heimatstadt Barcelona mit den traditionellen Herstellungsverfahren der Winzerkunst zu verbinden. Freunde treffen und den Tag genießen – für diesen Lebensstil hat Gloria Collell einen Sekt entwickelt, der sich unbeschwert in den Tag einfügt, weil er so schön fruchtig-frisch und angenehm süß ist. Denn den prickelnden Mia Moscato kann man genießen, wann immer einem danach ist, auf das süße Leben anzustoßen!

Der Grundwein des Mia Moscato besteht zu 100 Prozent aus der spanischen Moscatel-Traube. Sie verleiht dem Mia Moscato seine herrliche Süße und das fruchtige Aroma, welches an Aprikosen und Pfirsiche erinnert. In Deutschland ist die Moscatel-Traube bisher als Grundlage für Asti-Sekt bekannt. Freixenet, der weltweit führende Schaumweinhersteller, hat nun mit Mia Moscato den ersten fruchtig-süßen spanischen Moscato-Markenschaumwein in Deutschland kreiert." (Quelle brandnooz)

Ich freu mich drauf und bald gibt es 2 Erfahrungsberichte, denn Ilka hat das gleiche Paket erhalten;-)


Kommentare:

  1. Ich darf auch testen, mein Paket kam diese Woche...sobald ich aus dem Krankenhaus raus bin! werd ich mit Freundinnen groß testen???LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. ich denke das wäre was für mich :)
    ich wünsche dir einen schönen 1. advent!

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich muss wohl bald mal anbauen, aber wir haben ja noch ne Garage und 3 Gartenhäuschen :D
    Ja ich spreche ohne Punkt und Komma :D Habe ich von meiner Mutter geerbt. Das freut mich wenn es lustig war =)

    Echt schön das euer Mia nun endlich ankam =)
    Unseres wird wohl am Dienstag endlich kommen. Wir freuen uns schon so riesig, vor allem nach der ganzen Wartezeit. Meine Mutter hat übrigens gewonnen.
    Schönen 1. Advent

    AntwortenLöschen