Google+ Wie finden wir es ??? : Ein Lebenszeichen von mir (Ilka) und die kleinen Freuden des Alltags (Gewinne)

Samstag, 16. November 2013

Ein Lebenszeichen von mir (Ilka) und die kleinen Freuden des Alltags (Gewinne)


Bei mir ist es die letzten Wochen etwas ruhiger geworden hier im Blog, zum Glück hält Antje M. die Stellung. :-D 
Wir wollten vor ein paar Wochen einen schönen Ausflug nach Berlin machen, doch leider hat ein Autofahrer hinter uns verkehrsbedingt nicht rechtzeitig bremsen können und unser Auto ist seitdem Schrott. Gott sei Dank sind wir mit einem Schock und Nackenprellungen davon gekommen und es geht uns inzwischen wieder besser, aber der ganze Papierkram, das Warten auf das Geld der Versicherung, die Suche nach einem neuen Auto sind ganz schön nervenaufreibend und mindern etwas die Lust am Bloggen. Das Geld ist seit Freitag beim Anwalt, und ich hoffe, dass ich in spätestens zwei Wochen endlich wieder ein neues (altes) Auto habe, es wird ein Gebrauchtwagen. Man merkt erst, wie wichtig so ein Auto ist, wenn man keins mehr hat. Und dann kann ich endlich auch wieder aufatmen!
 
Um so mehr freue ich mich im Moment aber über die kleinen Päckchen, die ich bekam:


Den Nagellack habe ich bei Artdeco auf Facebook gewonnen. Ich habe ihn auch schon getestet, die Farbe ist wunderschön, aber er trocknet sehr, sehr langsam, da braucht Frau wirklich Geduld! Je nach Lichteinfall schimmert er in verschiedenen Farben, darum auch diese zwei unterschiedlichen Schattierungen auf den Bildern.

Dann habe ich von Whiskas Proben  für unsere beiden Kater erhalten. Die Bande ist absolut nicht wählerisch  und das Futter wurde auch sofort aufgefressen. :-D

Und bei Jonas habe ich ein erstes Accessoire für mein neues Auto gewonnen. :-D Da freu ich mich ganz besonders, denn mein altes Pad habe ich gar nicht aus dem Auto genommen, als ich es dem Schrotthändler überlassen habe. Jonas ist übrigens auch Blogger und ich lese sehr gern auf seinem Blog. Vielen herzlichen Dank Jonas!

Kommentare:

  1. Tolle Gewinne - besonders der Nagellack ;-) Glückwunsch! LG und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen