Google+ Wie finden wir es ??? : Bingabox Gewinn

Mittwoch, 27. November 2013

Bingabox Gewinn




Bereits vor einer Woche kam ein toller Gewinn bei mir an. Durch den Autokauf hat sich dieser Beitrag etwas  verzögert.

Gewonnen habe ich diese tolle Kanne von Stelton auf der Facebook-Seite von bingabox



Ich freu mich riesig, denn so eine schöne und qualitativ hochwertige Thermoskanne hatte ich noch nicht.

Kennt ihr bingabox schon? Ich find die Idee dahinter ja Klasse. Bingabox ist ein Last-Minute Geschenkportal und die Lieferung erfolgt blitzschnell. In 10 Städten sogar noch am gleichen Tag. Die Boxen sind wirklich genial. Mein Lebensgefährte zum Beispiel findet die bingabox "Knete" ganz toll.




Als ich ihm sagte, dass ich bei bingabox gewonnen habe, hat er sich riesig gefreut, denn er dachte, er bekommt nun endlich seine Kiste. Naja diesmal war es ein Gewinn für mich - Pech für ihn, Glück für mich, denn ich liebe die Kanne! Aber mal sehen, vielleicht gibt es ja eine zu Weihnachten (Kind freut sich da sicher auch drüber;-)
Und für alle die noch Geschenke suchen, es gibt ganz tolle Weihnachtsboxen:


Es gibt wirklich ganz viele verschiedene Boxen und die Preise variieren zwischen 19,99 Euro und 99,95 Euro. Schaut euch einfach mal um! Ich habe sogar noch einen 10 Prozent Gutschein-Code für Euch!
Code: NEUK13LIGPK


Vielen Dank an bingabox für diesen tollen Gewinn!!! :-D

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu der stylischen Thermoskanne =) Ich habe seit ein paar Jahren auch eine total hochwertige in silber vom Flughafen München, die habe ich mal auf nem Reisebüro Event gewonnen

    AntwortenLöschen
  2. die kanne ist echt toll, glückwunsch!!! gglg

    AntwortenLöschen