Google+ Wie finden wir es ??? : Auslosung Gewinnspiel 1. Blogger-Geburtstag

Sonntag, 3. November 2013

Auslosung Gewinnspiel 1. Blogger-Geburtstag


So Ihr Lieben, nun ist es endlich soweit! Danke, dass sich so viele an unserem Gewinnspiel beteiligt haben,
wir haben 132 Lose vergeben. Ausgelost habe ich diesmal via Fruit-Machine.

Und hier die Gewinner:

Die Tassimo hat gewonnen:


Herzlichen Glückwunsch, liebe Dani! Ich hoffe, sie findet bei Dir ein schönes zu Hause.


Den zweiten Preis, eine Rücker-Lecker-Box hat gewonnen:


Herzlichen Glückwunsch! Du kannst Dich auf eine sehr, sehr leckere Box freuen, wir hatten das Vergnügen schon mal und kaufen inzwischen sehr viel Käse von Rücker.


Und den dritten Preis - ein T-Shirt von likoli.de - hat gewonnen:



Herzlichen Glückwunsch Tine! Dann such Dir mal ein schönes Shirt aus;-)


Über eine Rückantwort, sehr gern auch mit Foto, freuen wir uns natürlich immer!

Ihr drei werdet auch gleich noch einmal von mir angeschrieben. :-D

Alle anderen bitte nicht traurig sein! Es folgt bald das nächste Gewinnspiel, versprochen!!!


Kommentare:

  1. WOW super ich freu mich sehr, Danke schön. LG und einen schönen Rest-Sonntagabend.

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Jajaja ,ich hab gewonnen.

    Vielen Dank ,ich melde mich gleich

    LG Cathrin

    AntwortenLöschen
  3. Mist einen daneben. Trotzdem Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerninnen

    Lieber Gruß

    Inga

    AntwortenLöschen
  4. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Bitte entschuldigt meinen Gefühlsausbruch - aaaber - wiiiiieeee geil isn das bitte?????

    VIELEN DANK !!!!! Ich würd jetzt wirklich gerne schreien, aber mein Mann liegt im Bett und schläft :D :D :D

    Ich wollt grad ins Bett und hab nochmal schnell einige Blogs durchgestöbert und dann les ich das -

    Hammer!!!

    Ich warte nun sehr geduldig auf deine Mail und werd dann auch ganz schnell antworten ^.^

    <3

    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen