Nescafé Dolce Gusto Circolo Automatic – ich geb sie nicht mehr her!

Ab und zu braucht die Seele ein paar befreiende Worte, etwas Schokolade und KAFFEE….

so steht es auf einer meiner Lieblingskarten von der Grafikwerkstatt und ich sag mal so:

meine Seele (und mein Geist) brauchen zumindest täglich (mehrmals) Kaffee. Gern verschiedene Variationen, ich bin da sehr flexibel – und dank meiner neuen Dolce Gusto ist das auch kein Problem. Hier seht Ihr alle Sorten, die ich testen darf.

Gerade eben habe ich mir einen Latte Macchiato gegönnt, genial – meine derzeitige Lieblingssorte zeige ich Euch morgen. Dann gibt es auch einen ausführlichen Bericht zur  Nescafé Dolce Gusto Circolo Automatic – so viel kann ich jetzt schon verraten – ich geb sie nicht mehr her!!! 




ähnliche Beiträge

Teile diesen Beitrag ...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.