Mein Philips SoupMaker ist angekommen und ich sage Danke für den tollen Gewinn!!!

Heute kam er an, mein toller SoupMaker von Philips. Gewonnen habe ich auf dem Blog von Tanja
Ich freu  mich so darüber und sage nochmals herzlichen Dank liebe Tanja, das Schätzchen werde ich hegen und pflegen und Deinem tollen Blog bleib ich auch treu, freu mich auf viele gute Rezepte und nette Unterhaltung! Herzlichen Dank auch an Philips, die den Preis zur Verfügung stellten. Da meine Nachbarin das Paket in Empfang nahm und dann erst abends wieder da war, habe ich nur noch einen Blick riskiert, ausgepackt wird morgen. Ich kenne dieses Allroundgenie ja schon, da Ilka 14 Tage vor mir auch einen SoupMaker gewonnen hat. So viel Glück auf einmal ist wirklich Wahnsinn! Unter dem Bild findet Ihr die Links zu unseren ersten Tests mit dem SoupMaker, wir sind wirklich begeistert! Neue Rezepte werden folgen!
 
  

ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.