Kater Likoli liebt T-Shirts und ich auch

Mich hat erneut Post vom Kater Likoli erreicht. Ich darf noch einmal ein Shirt testen. Fast ein Jahr ist es her, als wir ein T-Shirt von ihm erhalten haben. Hier der Link zum damaligen Blogpost *klick*. Markus liebt sein Shirt nach wie vor und es war auch schon oft in der Wäsche. Ich zeig Euch mal ein Vorher-Nachher Bild:

Man sieht natürlich, dass es gewaschen und getragen wurde (dafür ist ein Shirt ja auch da;-) und die Farben sind etwas blasser. Aber der Druck ist ohne Mängel und das T-Shirt ist nicht ausgeleiert und sitzt immer noch perfekt. Ich persönlich ärgere mich oft, weil meine Shirts weiter, kürzer oder total zipfelig werden. Dies ist bei Likoli definitiv nicht der Fall, die Qualität ist perfekt!
Diesmal habe ich mir ein Shirt ausgesucht:

The Panda Act
T-Shirt Design by Giulio Rossi, L’Aquila
Die Qualität ist wie immer super und es sitzt genau so, wie ich es am liebsten trage. 😀 – also nicht so eng!
Ich freu mich so darüber, denn auch dieses Shirt ist qualitativ und optisch wirklich perfekt!
Welches Design würdet Ihr Euch aussuchen, wenn Ihr bei Likoli ein Shirt bestellen könntet??? Über Antworten würde ich mich sehr freuen. 😀
PS: In ein paar Tagen startet unser großes Geburtstags-Gewinnspiel. Kater Likoli möchte mitfeiern und stellt uns einen Gutschein für ein Shirt kostenlos zur Verfügung. Ich sage jetzt schon: Vielen lieben Dank Kater Likoli!

ähnliche Beiträge

Teile diesen Beitrag ...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.