Kartoffelsuppe im SoupMaker

 

Man nehme einen Philips SoupMaker, 2 Handvoll geschälte und in Stücke geschnittene Kartoffeln, 2 geschälte und in Würfel geschnittene Möhren, 1-2 geschälte und geviertelte Zwiebeln, 1 Handvoll Suppengrün (grob geschätzt), Pfeffer, Salz (minimal), fülle den Soupmaker mit Wasser auf (bis Maximal) und stelle ihn auf Stufe 1 ein;-) Nach ca. 25 min. würzt man mit einem gehäuften Teel. gekörnte Brühe nach, gibt Petersilie zur Suppe und mixt noch mehrmals auf Stufe 5. Dazu gibt es frisch aufgebackene Brötchen aus dem Philips Airfryer;-)

 

ähnliche Beiträge

Teile diesen Beitrag ...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

2 Kommentare

  1. Das Rezept ist einfach nur genial! Hab es heute gemacht und wir sind echt alle drei satt geworden. Hätte ich ja nicht gedacht! 😀 Und es hat geschmeckt wie deine Kartoffelsuppe aus dem Topf… nur cremiger… Tessa möchte es gern das nächste mal mit Stückchen. Das werde ich dann auch mal ausprobieren die Woche denke ich. Der Soupmaker ist echt unschlagbar. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.