Google+ Wie finden wir es ??? : Gewonnen: Bodum Grill bei Freizeitfreunde und Capri-Sonne (verlängert mir den Sommer)

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Gewonnen: Bodum Grill bei Freizeitfreunde und Capri-Sonne (verlängert mir den Sommer)


2 Gewinne sind diese Woche auch bei uns angekommen.

Bei Freizeitfreunde konnte man bei einem Fotowettbewerb mitmachen, das Thema war "Reisebilder". Ich war sehr überrascht, dass ich einen Preis gewonnen habe, denn viele andere tolle Fotos waren zu sehen und ich hatte (wie immer) auch viel zu wenig Punkte... Aber die Jury hat selbst ausgesucht und das macht dann noch ein wenig stolzer. Immerhin waren da richtig viele Bilder eingestellt.

Das ist mein Gewinn:
                                                                                                                

ein Bodum-Picknick-Grill in einem wunderschönen Limonengrün, wenn Ihr auf den Link klickt und scrollt, seht Ihr die Farbe. Ideal fürs Auto, ich freu mich;-)

Und dann kam noch mein Gewinn aus dem Facebook-Gewinnspiel von Caprisonne an, mein Sommer wird verlängert mit 4 leckeren Getränken - na ob ich da was abbekomme von;-) Da sind die Kids sicher schneller.

Ich mag Capri-Sonne und finde diese Tüten hier auch sehr praktisch für unterwegs.



Wir sagen HERZLICHEN DANK !!!



Kommentare:

  1. Capri Sonne hatte ich als Kind auch immer! Die Verpackung sieht heut aber echt viel schicker aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch :o) Capri-Sonne habe ich auch bekommen, allerdings sind 2 der 4 Pakete kaputt... der Postbote brachte einen pitschnassen Karton... :-O

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich jetzt aber neidisch. Ich hätte bei beidem nicht nein gesagt;) Absolut tolle gewinne, so lässt sich der Herbst toll rumkriegen! Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu den tollen Gewinnen ;-) Meine Capri-Sonnen sind auch schon eingetroffen. LG

    AntwortenLöschen