Gastrolux – Pfannentest Nr. 4 – GlutGut Käse von Rücker

Gestern Abend gab es GlutGut Käse von Rücker. Käse und Gastrolux-Pfanne haben den Test perfekt bestanden;-) Ich mag den Käse schön gebräunt und das hat hier perfekt geklappt. Der GlutGut behält seine Form, ist immer noch fest und er quietscht wirklich nicht ;-). Außerdem schmeckt er, wie alle Käsesorten von Rücker, einfach fantastisch!
Die Pfanne ließ sich wieder super reinigen, bisher habe ich noch keine Gebrauchsspuren entdeckt. Mich faziniert nach wie vor, wie wenig Fett ich benötige, freue mich auf weitere Experimente;-)


ähnliche Beiträge

Teile diesen Beitrag ...
Share on Facebook
Facebook
Pin on Pinterest
Pinterest
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.