Google+ Wie finden wir es ??? : cremige Gemüsesuppe mit Kürbis - Philips SoupMaker

Donnerstag, 3. Oktober 2013

cremige Gemüsesuppe mit Kürbis - Philips SoupMaker



Der Rest des Hokkaido musste heute noch verarbeitet werden, ich habe einfach sehr viel Suppengrün (1/2 Sellerie, 4 Sellerieblätter, 2 große Möhren, 1 Porreestange, 1 Petersilienwurzel) mit ca. 400g Hokkaido gemischt und in 200ml Wasser  ca. 20 min. im SoupMaker gekocht. Dann habe ich die Suppe noch mit Salz, Pfeffer und 1 Tl. Gemüsebrühe abeschmeckt und nochmals das Programm "feine Suppen" gestartet.  Zum Schluss habe ich noch mit dem manuellen Mixprogramm die Petersilie untergemischt.


Heraus kam eine unglaublich schmackhafte, sehr cremige Suppe, so, wie ich sie gern mag.

 Weitere Rezepte für den SoupMaker:





Kommentare:

  1. Yummi - Kürbissupee darf im Herbst einfach nicht fehlen (:
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so neidisch! ich hätte sowas auch so gerne. Ich glaube am Wochenende gibt es Kürbissuppe... SELBST gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön =) Haha na dann kann ich dir nur eins sagen "Zieh dich warm an" :D
    Oh mein gott ich liebe Kürbissuppe *-* Vor allem die vom Vapiano is so hammer ^^

    AntwortenLöschen
  4. Das is echt eine doofe Giraffe =( Bei mir hats am Dienstag geklappt und bei meiner Mutter bereits am Montag. Mal sehen ob wir nächste Woche auch wieder so Glück haben oder ob uns dann die Giraffe auch mal nicht mag ^^

    AntwortenLöschen
  5. Von einem Soupmaker habe ich bislang noch nichts gehört. Stelle ich mir allerdings recht praktisch vor!

    AntwortenLöschen