NESCAFÉ® Dolce Gusto® CIRCOLO® Automatic – Insider-Test


Die Woche fängt super an, erreichte mich doch diese mail von den Insidern:

„Lieber Insider,

Herzlichen Glückwunsch! Du wurdest für unsere NESCAFÉ® Dolce Gusto® CIRCOLO® Automatic Kampagne ausgewählt!
Wir haben sehr viele Bewerbungen erhalten, so dass uns die Auswahl  der
Teilnehmer sehr schwer gefallen ist. Du gehörst zu den 2.000
glücklichen Insidern, die diese fantastische Kaffeemaschine kennenlernen
und genießen dürfen.“
Oh, ich freu mich so, Ilka durfte nämlich voriges Jahr die NESCAFÉ® DOLCE GUSTO®
Melody III Automatic testen – hier ihr Bericht.
Inzwischen haben meine 2 erwachsenen Kinder beide so ein tolles Teil zu Hause stehen und auch ich lass mich gern von ihnen mit den verschiedensten Kaffee-Kreationen verwöhnen. Nun darf ich selbst die neueste Dolce Gusto testen. 
                                                                                                                             Bildquelle: die Insider
Ist sie nicht stylisch – so richtig chic! Eigentlich fand ich ja die „Vogelform“ auch immer toll an der Dolce Gusto, aber diese hier ist so richtig modern.
„Egal
ob in Schwarz, Rot oder Silber – die schicke NESCAFÉ® Dolce Gusto®
CIRCOLO® Automatic von De’Longhi ist ein echtes Schmuckstück für wahre
Design-Liebhaber. In 2013 wurde die formschöne Kaffeemaschine von
Nescafé Dolce Gusto® sogar zum Produkt des Jahres gewählt und überzeugte
die deutschen Verbraucher mit ihrer stylischen Optik und technischen
Raffinesse. Die Dolce Gusto® CIRCOLO® von De’Longhi hat eine Strom
sparende Abschaltautomatik und einen leistungsstarken Thermoheizblock.
Dieser sorgt für heiße Kaffeespezialitäten wie Latte Macchiato,
Espresso, Cappuccino und Co., die mit der schicken CIRCOLO® im Nu
zubereitet sind: Einfach Kapsel in den praktischen Kapseleinzug legen,
mit Hilfe des Wählrads die Dosierung auf der digitalen Anzeige
einstellen und auf Knopfdruck erhalten Sie die richtige Füllmenge – ganz
nach Ihrem Geschmack. Eine Skalenempfehlung finden Sie übrigens auf
jeder Kapsel. Mit der automatischen Druckregulierung erhalten Sie ein
optimales Ergebnis für den perfekten Milchschaum und die feinste Créma.
Entscheiden Sie sich für die schicke De’Longhi Dolce Gusto® CIRCOLO®
Kapselmaschine und genießen Sie Kaffee auf höchstem Niveau.
Der Preis der Maschine wurde im Aktionszeitraum bis 15.01.2014 bereits reduziert.“
                                                                                                           Textquelle: Homepage Dolce Gusto
Nun warte ich gespannt auf mein Paket – 8 leckere Sorten Kaffee sind darin enthalten – und ich bin so neugierig welche Farbe mein Schnuckelchen wohl hat??? 
Wer darf noch testen?

ähnliche Beiträge

1 Kommentare

  1. Jo jo ich ärgere mich ja auch nur ein wenig ^^ Wenn man nur ein Tag da is mächte man halt schon gerne vlt ein oder 2 Autogramme / Fotos kriegen hehe. Aber ja die können nicht immer gut drauf sein und deswegen bin ich auch lieber in Monaco 7 Tage mit dabei, in einer Woche is die Chance dann doch höher das sie mal gut drauf sind 😀

    Glückwunsch zu dem tollen Produkttest =) Ich wäre auch gerne dabei gewesen, bin es aber leider nicht *schnief*, aber na ja ein ander Mal hehe. Lass dir den Kaffee auf jeden Fall schmecken =P Ich freue mich schon auf deinen Bericht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.