Dolce Gusto – sie ist da!!!

Mein
heutiger Tag?

Langen Arbeitstag gehabt,
gestresst nach Hause gefahren,
im
Briefkasten Zettel gefunden, dass Paket bei Nachbarin steht,
dort
geklingelt, riesigen Karton nach Hause getragen,
voller Spannung
ausgepackt:
hurra, die Dolce Gusto in silber – meine heimliche
Wunschfarbe!!!
Das Gerät gebührend angehimmelt und bewundert,
schönen
Platz in der Küche gefunden,
alles aufgebaut,
die vielen verschiedenen
Kaffeesorten mit Begeisterung begutachtet,
Dolce Gusto in Betrieb
genommen (kinderleicht),
mich wie ein Kind über die LED-Beleuchtung
gefreut,
Latte macchiato getestet – unwiderstehlich!!!
Den Abend mit einem
zufriedenen Lächeln genossen…

Danke liebes Insider-Team – you made my
day!!!

 zu: http://www.wiefindenwires.de/2013/09/nescafe-dolce-gusto circola.html

ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch, Antje, das ist ja wirklich ein ausgesprochen hochwertiger Test und ich wünsche dir viel Spaß damit und leckeren Geschmack. Ich bin schon gespannt zu lesen, wie die einzelnen Sorten so schmecken. Die Dolce Gusto ist so ziemlich die einzige Maschine, die bei mir noch nicht den Einzug geschafft hat 🙂

    Liebe Grüße aus Hamburg von Sabine

  2. Die Beleuchtung ist wirklich toll 😀 Ich hab gerade Latte macchiato getrunken…Dolce Gusto ist einfach ♥♥♥ . Die gibt man nicht wieder her oder? 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.