DM Produkte-Gewinn – schöne Überraschung


Ich liebe Überraschungen – danke DM! Ich habe beim 4-Jahrzehnte-Gewinnspiel mitgemacht und ein Produktepaket erhalten.

Die Hauptprodukte waren Lavera Apfelshampoo – duftet soooooo toll und
sanostol Lutschtabletten, Multivitamin mit Calcium. Die schmecken meiner
Tochter gut, empfohlen werden mindestens 3 Stück am Tag.

Vileda Spültücher 30% Microfaser, na mal sehen, probier ich gern aus.

Den kleinen Wasserball und den Milupa-Grießbrei bekommt eine Bekannte für ihr Baby – passt also alles.

Bis 1.10. kann man noch mitmachen beim Gewinnspiel, jeden Tag werden 500 Produkt-Pakete verlost – die Chance, Glück zu haben, ist also relativ hoch.

ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.