Google+ Wie finden wir es ??? : ZUEEG Pfirsich Fruchtaufstrich - Unser Bestes aus der Frucht

Sonntag, 7. Juli 2013

ZUEEG Pfirsich Fruchtaufstrich - Unser Bestes aus der Frucht

Ich gebe zu, ich bin diesmal spät dran mit meinem Testbericht. Dabei habe ich doch schon vor einigen Wochen diese leckere Pfirsichmarmelade zum testen bekommen.
Beworben hatte ich mich bei Fit Gesund Schön als Testerin.


Leider mögen Mann und Kind keine Pfirsichmarmelade und so habe ich sie jetzt mit 2 Kolleginnen im Büro getestet.

Der Fruchtaufstrich besteht aus : Pfirsich 63,6%, konzentrierter Traubensaft 34,7%, Zitronensaft, Geliermittel: Pektin.
Ohne Zusatz von Farb- und Aromastoffen


Nach dem Öffnen muss man den Fruchtaufstrich im Kühlschrank aufbewahren und innerhalb weniger Tage verzehren, da er ja keinen Zucker enthält (außer dem Traubensaft) ist er nicht so lange haltbar wie Marmelade.

Durchschnittliche Nährwerte pro 100 g:

Brennwert: 714 kJ = 168 kcal
Eiweiß: 0,6 g
Kohlenhydrate: 41g
davon Zucker: 38 g
Fett: 0 g
davon gesättigte Fettsäuren: 0 g
Ballaststoffe: 1,56 g
Natrium: 0,03 g





 Der Fruchtaufstrich sah lecker aus, war von der Konsistenz weder zu fest, noch zu dünn und der Geruch war schon herrlich fruchtig. Nach dem ersten Bissen ins Brötchen waren wir 3 uns einig - die Marmelade ist super lecker und schmeckt wirklich 100% nach Pfirsich, ich habe das Glas im Kühlschrank gelassen und wir werden Montag gleich wieder Brötchen holen und genießen!













Kommentare:

  1. Ich finde die auch super lecker und werde Sie gerne nachkaufen.
    Liebe Grüße und eine tolle Woche wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Peitschen sind ganz dünne und lange geräucherte Salami =) Und ne Ruß is ein Zitronenweizen, also Zitronenlimo mit Weizen.
    Das is dann natürlich doof wenn die nicht so verbreitet sind, hier in Bayern sind sie halt wirklich an jeder Ecke :D

    Jap stimmt die sind bestimmt ein gutes Mitbringsel für ne Party =)

    Mmh die Marmelade sieht wirklich lecker aus =)

    AntwortenLöschen