Google+ Wie finden wir es ??? : efasit - Vitalisierendes Fuß- und Bein Gel

Freitag, 26. Juli 2013

efasit - Vitalisierendes Fuß- und Bein Gel


Nachdem ich im Winter schon die efasit Warme Füße Creme testen durfte, bewarb ich mich vor einiger Zeit wieder auf der facebookseite von shop-apotheke.com für eine Fußcreme. Passend zum Sommer konnte man das efasit - Vitalisierende Fuß- und Bein Gel testen und auch diesmal hatte ich Glück. Inzwischen ist einige Zeit vergangen und ich bin auch von dieser Creme sehr überzeugt.  

Der Hersteller verspricht: “Vitalisierendes Fuss & Bein Gel – Kühlt, belebt und erfrischt strapazierte Beine.” 

Wir haben das Gel gerade jetzt mit im Urlaub und besonders nach unserem Städte-Trip durch Prag waren wir abends im Hotel total froh, die Creme dabei zu haben. Hier verwöhnt gerade meine Enkeltochter ihre strapazierten Füße und Beine.

 

Die Fußcreme zieht total schnell ein, kühlt leicht und hat eine angenehm erfrischende Wirkung. Man kann das tolle kühlende Gefühl noch verstärken, wenn man das Gel im Kühlschrank aufbewahrt, da liegt es im Moment auch bei uns in der Ferienwohnung am Balaton. Heute haben wir bei über 30°C einen Ausflug nach Tihany unternommen und waren echt froh, abends das Gel auftragen zu können. Die 7,99 € für die 150ml Tube sind gut angelegt, denn ich finde, der Verbrauch ist wirklich gering. Familie und Freunde (die als Mittester dabei waren) sind alle begeistert. Eine Freundin, die als Verkäuferin den ganzen Tag im Laden steht, hat das Gel schon gekauft und benutzt es zur Zeit täglich. Ich möchte es auch nicht mehr missen.

Übrigens lohnt sich ein Besuch auf http://www.shop-apotheke.com auch sonst, es gibt oft besondere Angebote und Gratis-Aktionen.

Kommentare:

  1. Wow das klingt wirklich interessant =) Ich habe ja Anfang des Jahres die wärmende Fußcreme von Efasit bekommen, für den Winter absolut super, daher denke ich das die hier jetz bei der Hitze echt top is =)

    AntwortenLöschen
  2. Ja war wirklich ein toller Tag =) Bitteschön

    AntwortenLöschen
  3. Das könnte ich jetzt auch gebrauchen! Bei dieser Hitze qualmen mir die Füße abends ganz schön! Zum Glück haben wir draussen einen kleinen Pool (Mini!)zum Abkühlen der Füße, die passen da gerade mal rein...LG und schönes Wochenende wünsch ich euch!

    AntwortenLöschen