Google+ Wie finden wir es ??? : Senseo - neue Milchschaumkreationen im Test

Sonntag, 16. Juni 2013

Senseo - neue Milchschaumkreationen im Test


Ich war vielleicht überrascht, als mir gestern die Postbotin ein Paket von Senseo überreichte - hatte ich doch gar nichts bestellt. Bein Öffnen dämmerte es dann, ich hatte vor Wochen / Monaten ??? an einem Gewinnspiel auf der Facebookseite von Senseo teilgenommen, wo man Testpakete gewinnen konnte....

Erhalten habe ich reichlich Senseo Pads der neuen Sorten Cappuccino und Café Latte

Schaut selbst - irre - oder???


Ich benutze eine Senseo auf Arbeit. Seitdem ich ein eigenes Büro habe, lohnt der Aufwand mit einer richtigen Kaffeemaschine nicht mehr - also wurde flink eine Senseo-Padmaschine gekauft, die seit fast einem Jahr gute Dienste verrichtet. Auch andere Kolleginnen haben inzwischen so eine Senseo in ihrem Büro stehen, sie ist einfach praktisch, schnell ein Pad eingelegt, den Knopf gedrückt und schon hat man eine Tasse Kaffee, Cappuccino, Café Latte, Espresso oder ganz neu auch Chokobreak - je nach persönlichem Geschmack. Ich wechsle da häufig und gern. 

Getestet habe ich übrigens beide Sorten schon. Meine Freundin hatte dieses Paket schon vor einiger Zeit bekommen und mir gleich ein paar Pads abgegeben - ich habe davon sogar schon Fotos gemacht, weil ich eigentlich über die neuen  Sorten berichten wollte - nun war Senseo so lieb und schickte mir mein eigenes Paket zum testen und weitergeben;-)


Ok - die große Tasse schreit "Nimm 2";-))) - war mein erster Test. Auf jeden Fall sieht man, dass der Latte schön aufgeschäumt wird. Alles weitere demnächst - freu mich schon darauf, die Pads morgen an die Kolleginnen zu verteilen. So fängt der Montag gut an;-)


So, inzwischen haben meine Kolleginnen und ich getestet, wir sind mit dem Egebnis zufrieden, allerdings sagen die "richtigen" Kaffeetrinker, dass die beiden Sorten zu wässrig wären. Wenig-Kaffeetrinker bzw. Leute, die den Kaffee mit viel Milch trinken, sowie Leute, die gern Cappuccino und Latte trinken waren begeistert. Inzwischen nehme ich 2 Pads pro Kaffeebecher und dann finde ich die beiden Sorten sehr gut.


Kommentare:

  1. Sieht sehr lecker aus ,schmeckt bestimmt köstlich Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön finds auch total schön =) Ja für Ganzkörperfotos bräuchte ich mal einen Spiegel der hängt, so muss ich den immer irgendwo anlehnen und daher kann ich da nie alles draufbringen ^^ Aber auf dem Einkaufs-Foto sieht man wenigstens noch wie es obenrum geschnitten is, nicht zu offenherzig was ich bei kurzen Klamotten immer beachte =) Oh ja ich liebe so Spitzen-Teile auch total <3
    Ja dachten auch eher an Sekt, aber das is ein alkoholfreier Wein"cocktail". Oh ja perfekt für die warmen Sommerabende =) passt bestimmt auch super zum Grillen. Ja auf den Hugo freuen wir uns ganz besonders. Prost zurück =P

    Ich durfte die neuen Senseo Milchkompositionen auch testen, uns haben sie leider gar nicht geschmeckt =( Hier mein Fazit: http://www.yasminarosawoelkchen.de/2013/03/senseo-milchkompositionen-testbericht.html
    Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden =)

    AntwortenLöschen
  3. So schlimm is es nicht mal xD ich finde eh egal ob mit einem Pad für 1 oder 2 Tassen oder 2 Pads für 1 Tasse, denn mir will er einfach nicht schmecken. Mein Vater is der Einzige von den Leuten die ich kenne und dies probiert haben den das Zeug halbwegs schmeckt. Is ja auch alles Geschmackssache. Ich mach mir lieber normalen Senseo und hau mir aufgeschäumte Milch rein =)

    AntwortenLöschen
  4. Whoaaa, du Glückliche *o*

    Allerliebste Grüße und guten Start in die Woche :)
    Aimie

    http://www.channelofcreation.com/

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, ich wollte den Kommentar nicht löschen, so ist das, wenn man schnell mit dem Handy was erledigen will und die falsche Taste trifft. Danke für den freundlichen Kommentar, der besagt, dass ein Nutella Brot und der Kaffee ein perfektes Frühstück sind;-)

      Löschen