Nokia Asha 311 – Testbericht 3

Heute gibt es wieder einen Bericht über die Dinge, die wir getestet haben oder auf die wir gestoßen sind.

Heute bin ich in den Einstellungen auf den Punkt „Geräteaktualisier.“ gestoßen. Beim Firmware-Update bin ich immer dabei. 😀

Was ich bereits festgestellt habe: Dieses Nokia Betriebssystem ist bei allen Updates eine wahre Klick-Orgie…

Seht selbst:

Außerdem haben wir uns mal die Spiele angeschaut. Zu jedem Asha 311 gibt es 40 EA-Games (Spiele-Hersteller) kostenfrei zum download. Wie Ihr seht, würde Jewel Quest 3 zum Beispiel sonst 2,99 Euro kosten.

Jewel Quest hat uns auf dem kleinen Bildschirm nicht gefallen. Es ist einfach schwierig die richtigen Steine schnell zu treffen.

Besser gefällt uns das bereits vorinstallierte Angry Birds:

Das war es für heute. Tessa ist mit Spielen beschäftigt gewesen… 😀

ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.