Google+ Wie finden wir es ??? : Und wieder einmal hatte ich Glück - 2 Gewinne von Meßmer und Lambertz

Mittwoch, 1. Mai 2013

Und wieder einmal hatte ich Glück - 2 Gewinne von Meßmer und Lambertz


Ja, so kleine Freuden erhellen mir doch den mitunter stressigen Alltag sehr:

Gleich 2mal kam vorige Woche ein Päckchen für mich an, darin enthalten:

die Happy-Birthday-Dose mit Spieluhr und leckeren Keksen von Lambertz, deren Gebäck und Konfekt ich sehr liebe. Wenn man die Spieluhr aufzieht, spielt sie "Happy Birthday to you". Find ich total schön, die Büchse kann man ja auch wieder befüllen;-) Die Firma Lambertz gibt es schon 325 Jahre, das ist wirklich eine beachtliche Leistung und in den letzten Jahrzehnten hat sie ihr Sortiment immer weiter ausgebaut.

 (Findus dachte wohl, es ist Katzenfutter, der guckt immer so bedröppelt wenn da nichts für ihn dabei ist;-)



und dann erhielt ich noch diese Meßmer-Teebox "eine Reise für die Sinne".






Darin enthalten sind je 2 Beutel der Sorten

  • Amun (Granatapfel-Honig)

  • Masir (Minze-Honig)

  •  Bayram (Apfel-Feige-Dattel)

  • Cataluna (Orange-Zitrone-Traube)

  •  Ovamba (Rooibos-Vanille)




Solche Boxen mit mehreren Teesorten finde ich toll, so kann man erst mal probieren, welcher der Lieblingstee wird, ich tippe ja darauf, dass mein Favorit Cataluna wird, aber wer weiß, vielleicht täusch ich mich auch - ich berichte noch!
Ich werde die Sorten demnächst nach und nach ausprobieren, was gibt es schöneres, als bei einem guten Tee mit leckerem Gebäck (von Lambertz) und einem tollen Buch zu entspannen oder zu "chillen" (um mal den zur Zeit merkwürdigen Jargon meiner 14jährigen zu gebrauchen;-).



Kommentare:

  1. Uii tolle Gewinne :)

    Herzlichen Glückwunsch <3

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß dein Kater ist!!!
    Darf ich mir den mal ausleihen?
    Mein Kater wird sich bestimmt toll mit ihn verstehen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube nicht, dass meine Tochter damit einverstanden ist, die beiden können nicht ohne einander;-)

      Löschen
  3. Hallo ich gehöre auch zu den Glücklichen, die bei Meßmer gewonnen haben ;-) Der Tee ist wirklich richtig lecker! Ich trink den total gern und werde mir ihn nachkaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich trinke Meßmer Tee auch gern, freu mich schon auf's probieren;-)

      Löschen
  4. Gratuliere! Bei Messmer hatte ich glaub ich auch mitgemacht.Die Sorten hören sich lecker an. Dein Kater sieht echt kuschelig aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Filine! Schade, dass Du nichts bekommen hast. Ja, unser Findus ist ne Knutschkugel;-)

      Löschen
  5. HUhU oh wie lecker herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deinen Gewinnen
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, herzlichen Glückwunsch, ich liebe Meßmer Tee :)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, bitte nicht wundern, ich habe dich gerade über die testladies aufgestöbert :)
    Da dachte ich lasse ich mal ein fröhliches Hallo da.
    Die Teebox von Meßmer habe ich auch bekommen, ich finde den Bayram Tee fantastisch lecker :)
    lg
    junglejane

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja yummie <3
    Na denn glückwunsch =) und besser später als nie =P viel Spaß beim Probieren

    Glückwunsch zu den beiden Gewinnen =) Lambertz hätte ich auch gerne gewonnen, ich liebe die Kekse und alles =) Die Meßmer Box habe ich ja auch und ich finde vor allem den Bayram Tee mega lecker, aber es schmecken alle super

    AntwortenLöschen
  9. Jap ich hatte wirklich Glück =) so wie sich die 2. E-Mail gelesen hat scheint es so als wären viele kaputt angekommen. Die haben halt die Joghurts nur in die Kühltasche und nix rein zum Polstern oder so, da is es dann kein Wunder das es bei der Post dann ein wenig rumgeworfen wird und schwupps schneiden sich die Joghurts gegenseitig auf. Aber besser später als nie =P Haha du bist echt verplant =P Oh ja ich liebe Danone auch, vor allem Actimel und alles <3 Und Himbeeren und Erdbeeren sind einfach göttlich, ich freu mich aber auch riesig auf das Pfirsich/Maracuja und Zitronen-Zeug, bestimmt auch sehr lecker =)

    AntwortenLöschen