Google+ Wie finden wir es ??? : NIVEA IN-DUSCH Body Milk und Lotion von uns getestet

Montag, 13. Mai 2013

NIVEA IN-DUSCH Body Milk und Lotion von uns getestet



Mit Nivea duschen und pflegen - alles noch unter der Brause




Ja, so einfach soll das sein. Ich bin eine von 20.000 Nivea-Botschafterinnen und bekam folgendes Paket geschickt:

1 original Nivea In-Dusch Body Milk (400ml)
20 Proben  der Nivea In-Dusch Body Milk (je 10ml) zum weitergeben
1 Handbuch  mit allen Infos zur Aktion und zum neuen Produkt
Fragebögen, in denen Freunde ihre Meinung mitteilen können


Die neue Körperpflege mit der NIVEA In-Dusch Body Milk erfolgt in vier Schritten:
  • Duschen mit Duschgel - wie gewohnt
  • dann trägt man die NIVEA IN-DUSCH Body Milk noch unter der Dusche auf der nassen Haut auf   
  • danach wieder abduschen
  • abtrocknen und anziehen - fertig 
kein Fettfilm, kein endloses Warten, bis man endlich in seine Sachen schlüpfen kann, die Idee find ich klasse.
Nun muss nur noch der Praxistest das beweisen, was Nivea verspricht:

"Tests haben gezeigt, dass die NIVEA In-Dusch Body Lotion/Milk der Haut genau so viel Pflege spendet wie eine übliche Body Lotion von Nivea für normale bis trockene Haut."
Ich bin da wirklich gespannt, so richtig vorstellen kann ich es mir noch nicht.

Die Milk ist übrigens speziell für trockene Haut geeignet und die habe ich auch. Sie enthält pflegendes Mandelöl.

Dann gibt es noch die Lotion, sie ist für normale Haut geeignet und enthält Meeresmineralien

NIVEA IN-DUSCH Body Milk und Lotion gibt es ab sofort im Handel und was ich ganz super finde, sie ist auch für Männer geeignet! 

Die 400ml Flasche kostet 3,99 €.

Heute Nachmittag  habe ich die Milk ausprobiert und auch jetzt Stunden später fühlt sich meine Haut noch gut an, der Duft  ist ganz dezent noch wahrzunehmen. Die Handhabung ist wirklich denkbar einfach, nur die Flasche ist etwas breit, sie glitt mir gleich mal aus der Hand. Ich würde mir da eine schmalere Form wünschen - ansonsten top, ich werde weiter testen und berichten!

update 23.05.2013

Nach wie vor bin ich begeistert und auch meine Mittester sind von der NIVEA IN-DUSCH Body Milk absolut überzeugt, ich möchte dieses Gefühl, frisch eingecremt zu sein, nicht mehr missen.

Heute im DM-Markt gefunden: Da sieht man auch mal, wie groß die Flasche ist;-)



update 11.06.20013

So, heute habe ich eine neue Flasche Nivea Body-Milk gekauft - ich kann nicht mehr ohne;-)
Selten habe ich von meinen Mittesterinnen so viele positive Rückmeldungen bekomme und fast alle Frauen haben sich die Body-Milk schon angeschafft - Nivea - ich liebe Dich!!!

Kommentare:

  1. Ha, ich bin auch dabei und habe sie auch bereits ausprobieren können. Mir gefällt das Produkt so richtig gut, spare ich mir dadurch doch enorm Zeit. Und das Hautgefühl ist auch noch nach Stunden sehr, sehr angenehm.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh auf den Testbericht war ich echt gespannt. War nicht dabei, aber mich interessiert diese neue Body Lotion sehr. Vor allem, ,wenn man sie noch in der Dusche benutzen kann. Ich freue mich schon auf weitere Testberichte ;-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo, bin auch dabei und mir gefällt es bisher sehr gut! Ich dachte erst, es wird eine etwas glitschige Angelegenheit beim Abtrocknen, aber nein-alles bestens! LG

    AntwortenLöschen
  4. Ne heute is es leider noch schlimmer, daher bin ich auch daheim geblieben... Muss bis Montag wieder top fit werden

    Meine Mutter darf das Zeug auch testen, aber wir sind da nicht so begeistert von. Wir dachten man muss sich nur damit duschen und man is direkt auch eingecremt, aber man muss ja normal duschen und dann nochmal mit dem Zeug einschmieren und ganz ehrlich so viel Zeit spart man sich da dann auch nicht mehr :D vor allem is es doppelter Wasserverbrauch. Wir werden es so wahrscheinlich nicht kaufen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber man kann sich sofort anziehen, ich als bekennender Morgenmuffel hab keine Lust, mich nach dem Duschen früh noch einzucremen, dann zu warten, bis ich endlich in die Sachen schlüpfen kann und ich hab trockene Haut, deshalb finde ich diese Lösung so genial, ich fühle mich richtig gut damit;-)

      Löschen
  5. Ich finde die Lotion auch super! Die Anwendung ist wirklich einfach und meine Haut fühlt sich gepflegt und weich an. Man darf nur das gründliche Ausspülen der Wanne nicht vergessen :-).
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen