Google+ Wie finden wir es ??? : Lenscare SeeOne 55 Monatslinsen

Donnerstag, 30. Mai 2013

Lenscare SeeOne 55 Monatslinsen



Anfang Mai habe ich die Kontaktlinsen von Lensbest zum Testen erhalten. Im Paket waren  noch ein Kontaktlinsenbehälter und eine Kombi-Lösung zum Pflegen und Reinigen der Linsen enthalten.



Und das versprechen die SeeOne 55 Monatslinsen:

Hervorragende Trageeigenschaften
Leicht zu handhaben
Integrierter UV-Schutz
Vielseitig einsetzbar, auch bei ungünstigen Bedingungen (z.B. bei Bildschirmtätigkeit, Kälte)

Ich habe mir etwas mehr als zwei Wochen Zeit gelassen diesen Bericht zu schreiben, damit ich wirklich ausführlich testen konnte.
Seit meinem 16. Lebensjahr trage ich täglich Kontaktlinsen. In den ersten Jahren konnte ich eigentlich die Linsen verschiedenster Anbieter tragen und hatte nie Probleme. Mit den Jahren und zunehmender Sehstärke bin ich jedoch etwas empfindlicher geworden. Inzwischen habe ich oft Kopfschmerzen, wenn ich zu lange am PC sitze und muss regelmäßig Augentropfen wegen meiner trockenen Augen nehmen.
Am ersten Tag hatte ich auch ein kleines Problem beim Tragen der neuen Kontaktlinsen. Ich habe dann aber festgestellt, dass ich ein klitzekleines Staubkörnchen unter einer Linse hatte. :-D 
Nach inzwischen reichlich 3wöchiger Nutzung kann ich nur sagen: die SeeOne 55 Monatslinsen sind TOP-Kontaktlinsen! Ich benötigte nur einmal Augentropfen in dieser Zeit, das war in einem Einkaufscenter. Die Luft dort war nicht so toll und das grelle Licht hat sein Übriges getan. Die angegebene Tragezeit-Empfehlung von 12 Stunden kann ich bestätigen. Am Abend war ich dann doch froh Linsen gegen Brille zu tauschen. Das ist aber bei mir bei allen Kontaktlinsen so.



Der Preis für die Linsen ist sehr günstig:



                         Ist das nicht ein süßer Kontaktlinsen-Behälter? Ich hab mich direkt verliebt. :-D






Fazit: Durchaus zu empfehlen für diese Preisklasse. Da ich ungern mehr für Kontaktlinsen ausgebe, kann ich  nur Vergleiche mit diversen anderen Linsen dieser Preiskategorie machen und sehe die SeeOne 55 Monatslinsen da im vorderen Bereich. Wüßte ja gern, ob sie gegen Kontaktlinsen ankommen, die höherwertiger sind. Gibt ja auch Kontaktlinsen die kosten direkt mal 50 Euro mehr mit dem selben Inhalt.

Kommentare:

  1. Der Behälter für die Linsen ist ja Zucker ♥. Ich kann leider keine Linsen tragen -.-

    AntwortenLöschen
  2. Jap habe wirklich einiges erlebt =) Das freut mich zu hören <3

    Ich habe mir auch mal vorgenommen Monatslinsen auszuprobieren =) Laut Augenarzt bräuchte ich auch irgendeine Sehhilfe, habe diese aber mit 12 Jahren abgelegt und im Führerschein muss ich auch nix tragen, aber ausprobieren will ich es wie gesagt mal =)

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja und noch was an die Tochter :D

    Freut mich wenn dir meine Kette und die Tasche fürs iPad gefallen =)

    AntwortenLöschen