Ich darf Danone Joghurt testen

Heute kam ein supertolles Paket bei mir an:

 
Ich darf ganz neue Sorten aus der Danone-Molkerei testen, die es erst ab 1.6.2013 im Handel geben wird:
4er Pack Danone unser Fruchtiger / Joghurt mit Pfirsich-Maracuja

Zutaten: Joghurt, 12% Pfirsich, Zucker, 5% Maracuja, färbende Konzentrate: Karotte, Kürbis.

4er Pack Danone Unser Fruchtiger / Joghurt mit Erdbeeren

Zutaten: Joghurt, 15% Erdbeeren, Zucker, färbendes Konzentrat: Rote Bete

je ein Becher (150g) 
Danone unser Sahniger / Sahnejoghurt auf Zitrusfrüchten

Zutaten: Sahnejoghurt, Zucker, 4% Zitronen, 2% Orangen, 2% Mandarinen,
Glukosesirup, modifizierte Stärke, Verdickungsmittel Pektin,
Guarkernmehl, natürliches Aroma, färbendes Konzentrat: Karotte 

und
Danone unser Sahniger /  Sahnejoghurt auf Himbeeren

Zutaten: Sahnejoghurt, Zucker, 9% Himbeeren, Glukose-Fruktosesirup,
modifizierte Stärke, Verdickungsmittel Pektin, Guarkernmehl,
Johannisbrotkernmehl, natürliches Aroma, färbendes Konzentrat: schwarze
Karotte.

Eingepackt waren die Joghurts sicher und gut gekühlt in einem Karton und dann noch in einer tollen Kühltasche.

Klasse, die Tasche, die können wir in unserem Urlaub super gebrauchen, sie hat genau die richtige Größe für gekühlte Getränke und Snacks am Strand.

Und natürlich habe ich auch sofort einen Joghurt probiert: Danone Unser Fruchtiger / Joghurt mit Erdbeeren,
sehr lecker, richtig fruchtig, so wie es der Name verspricht;-) Ich bin auf die anderen Sorten gespannt und werde natürlich berichten.

Und auch in unserem ganz spontanen Kurzurlaub war der Danone-Joghurt dabei. Wencke und ihre Freundin beim testen – Testurteil: sehr gut

Hier der Joghurt mit Pfirsich-Maracuja (Unser Fruchtiger)
Und jetzt noch mein Testurteil zu folgenden Produkten:
Danone unser Sahniger / Sahnejoghurt auf Zitrusfrüchten – mein absoluter Favourit, den ich ganz sicher öfter kaufe, ein frischer, fruchtiger und sehr cremiger Joghurt, nicht zu süß, nicht zu sauer, genau richtig – ich liebe ihn!
und 
Danone unser Sahniger /  Sahnejoghurt auf Himbeeren – hmm, super cremig und fruchtig im Geschmack, auch der wird ganz sicher öfter in unserem Einkaufskorb landen – Danone ist einfach spitze!

Übrigens finde ich die unverbindliche Preisempfehlung von 0,49 € für den Sahnejoghurt (150g) und 1,49 € für das 4er-Pack Fruchtjoghurt (500g) mehr als gerechtfertigt für solche Spitzenprodukte!

ähnliche Beiträge

7 Kommentare

  1. Zitrone liebe ich und die Kühltasche ist toll! Ich habe bei uns im Supermarkt auch schon Erdbeere gefunden! LG

  2. Der Sahnejoghurt auf Citrusfrüchten ist auch mein Favorit! Der geht glatt als cremiger Nachtisch durch! Leider gibt es ihn bei uns noch nicht zu kaufen.
    LG moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.