Feine EisCreationen von MÖVENPICK – Markenjury-Test


Nun muss es nur noch Sommer werden – meinte mein Mann, als wir von Markenjury die Nachricht bekamen, dass wir MÖVENPICK Feine Eiscreationen testen dürfen – phhh – Eis kann man immer essen, auch wenn es schneit und stürmt;-) Ich freu mich so, bei diesem tollen Test dabei zu sein.
Ich bekam eine Markenjury-Box mit folgendem Inhalt zugeschickt:
MÖVENPICK Guthabenkarte für 5 Packungen Eis je 900ml 
ein Rezeptheft mit tollen Ideen für kreative Eisbecher
 
8 wunderschöne Eislöffel 

Die Eislöffel sind echt der Hammer – besonders der gedrehte Stiel, ich find die richtig chic!
 
Insgesamt gibt es 11 Sorten dieser leckeren Köstlichkeiten:

Bourbon Vanille
Chocolate Chip
Citronen Sorbet
Creme Brülee
 Erdbeer Sahne
 Fürst Pückler Art
 Maple Walnuts
Schwarzwälder Kirsch
Stracciatella
Vanilla Chocolate
Wiener Melange




Wir haben uns erst mal für 3 Sorten entschieden:

Maple Walnuts, Citronen Sorbet und Bourbon Vanille


In den nächsten Wochen wird geschlemmt, kreiert und berichtet – wir freuen uns drauf !



PS: Und während ich hier blogge, erreichen mich Bilder per Iphone aus der Küche von meiner 14jährigen Tochter. Typisch Wencke, sie guckt einfach, was der Kühlschrank und der Vorratsschrank so hergibt und legt los:

Wenckes Mövenpick EisCreation:
1 Kugel Bourbon Vanille
5 Eßlöffel Naturjoghurt
2 Eßlöffel Honig
Mandelblättchen 
 


update 27.05.2013: gestern dasselbe noch mal, diesmal hat Wencke die Mandeln in Butter und Honig geröstet, ich bin sowas von begeistert! Das eis ist der Hit, ich bin eigentlich nicht so der Vanille-Fan, aber dieses Eis hat mich voll überzeugt!




update: 13.06.2013

Mein Favourit ist ja das Maple-Walnuts-Eis!

 Sieht doch lecker aus, ich finde hier muss man gar nicht viel kreieren, das Eis schmeckt herrlich nach Nuss und die karamelisierten Nüsse sowie der Ahornsirup sind mir Deko genug;-)

 

 update: 17.06.2013

Ich habe mir schnell einen Eiskaffee gemacht, dazu einfach ein bis zwei Kugeln Maple Walnuts Eis oder Vanille Eis in ein großes Glas geben, einen fertigen Becher Cappucchino darüber gießen und genießen – kann man auch gut im Büro machen (wer mag bei der Hitze schon heißen Kaffee).

Das Zitronen-Sorbet haben wir auch getestet, ich fand es lecker, schmeckt bei der Hitze so richtig frisch/fruchtig.

Außerdem haben wir noch die EisCreation des Sommers getestet: Banane-Karamel  oberlecker!!!!!
Im Hintergrund sieht man Buttermilch-Blaubeere-Eis aus der Gourmet Creation von Mövenpick, da war ich so neugierig drauf, das musste einfach mit in den Warenkorb und wir haben es nicht bereut, das ist ein tolles sommerliches Eis!





Zum Abschluss sage ich herzlichen Dank an MARKENJURY und MÖVENPICK für diesen überaus leckeren Test – wir stellen uns sehr gern wieder zur Verfügung, solltet Ihr Tester für weitere leckere Eis Creationen suchen;-)

ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  1. Mal eine etwas andere Kreation-durchaus interessant:)) Bei unserem Italiener gibt es so eine ähnliche Kreation, da kommt dann noch Müsli drauf, ist wirklich lecker! 3Sorten habe ich jetzt auch durch und nächste Woche kommen die letzten 2. Mal sehen, was ich mir noch hole…Liebe Grüsse

  2. Ah wie lecker. Da freu ich mich jetzt noch mehr aufs Probieren!
    Wenn nur das Wetter mal mitmachen würde…

    LG und ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.