Google+ Wie finden wir es ??? : Die Lecker-Box von Rücker

Donnerstag, 9. Mai 2013

Die Lecker-Box von Rücker


Als ich die Gewinnbenachrichtigung von der Firma Rücker bekam, dass ich eine von 100 Leckerboxen gewonnen habe, war die Freude bei mir und der Familie riesig. Denn erst vor kurzem wurde ich auf die wirklich tollen Molkereiprodukte aufmerksam. Wir hatten einen Cremas Naturfrisch in unserer brandnooz Coolbox (März 2013). Ich war skeptisch, ob Käse mit 17% Fett wirklich cremig sein kann und schmeckt und ich sag euch, das war so ein Genuss!!! Leider fand ich die Produkte nicht in unseren Märkten und so schrieb ich über Facebook an Rücker und die Kommunikation dort ist echt nett! In der Nähe von Ilkas Wohnort gibt es Kaufland und dort hat sie uns dann mit den Cremas eingedeckt, meinen Edeka-Laden im Ort habe ich aber auch schon auf Rücker aufmerksam gemacht und der Chef wollte sich kümmern - na mal sehen;-)

Und vorgestern kam sie an, meine heißersehnte Rücker Leckerbox:




Gut verpackt in Styropor und Kühlakkus konnte ich eine Köstlichkeit nach der anderen aus der Box entnehmen und auch Mann und Kind staunten nicht schlecht.






Und habe ich bis jetzt nur von den Cremas geschwärmt (mir schmecken da wirklich alle Sorten hervorragend) habe ich nun ein weiteres Nachkaufprodukt entdeckt. Gestern probierte ich zum Frühstück (Mann und Kind waren schon eher aus dem Haus) den Leckerbek Rahmkäse - boah genial, erinnert mich geschmacklich und von der cremigen Konsistenz sofort an eine franz. Marke, die ich sehr schätze - dieser hier steht dem edlen Käse in nichts nach - leider konnten Mann und Kind dann nicht mehr kosten - bis abends war die Packung alle (räusper) aber es gibt ja noch genug andere Sorten zum probieren (schlechtes Gewissen beruhigen).

update: Alle 3 Sorten landen sehr oft im Einkaufskorb, Alter Schwede und Alt-Mecklenburger sind beide sehr kräftig im Geschmack - aber gut, richtig, richtig gut!!! Leckerbek ist trotzdem mein persönlicher Favourit.


Und ich berichte dann hier weiter, bin auch auf die Waterkant-Produkte gespannt.

update: Die Waterkant-Produkte haben wir auch immer auf Vorrat da, ich greife gern zu den Snackwürfeln und auch meine Tochter liebt die Käsehäppchen sehr, besonders die Salatwürfel mit Oliven (in Öl eingelegt) sind genial. Aber auch die chilischarfen Käsehäppchen müsst Ihr mal probieren.



Jetzt sag ich erst mal Danke für die tolle Box mit dem vortrefflichen Inhalt und liebe Familie Rücker, macht weiter so, Eure Produkte sind weltklasse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen