Google+ Wie finden wir es ??? : 3-facher Blog-Award

Dienstag, 21. Mai 2013

3-facher Blog-Award





In den letzten Tagen haben wir 3 Blog-Awards erhalten. Wir freuen uns riesig.

Getagged haben uns

die Steffi von http://steffis-testlounge.blogspot.de/ ,



Wir danken Euch ganz herzlich! Wir beantworten die Fragen gern. Einige Fragen werden von uns unterschiedlich beantwortet werden. Deswegen steht ab und an Ilka M. oder Antje M. dahinter, damit ihr seht, wer was geschrieben hat. Wir haben die Fragen etwas gemischt, da Beauty & Co nicht so ganz zu uns passt.




Die Regeln sind:
1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge weitere 10 Blogger, die unter 200 Leser haben
4. Sage den Bloggern Bescheid

Zu den 11 Fragen, die ich gern beantworten möchte:

1) Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Wir haben den Blog im Oktober 2012 gegründet. Warum? Einfach aus einer Laune heraus habe ich den Blog erstellt und Antje M. als einfach als Admin mit eingetragen. (Ilka M.)
genau, ich war unschuldig;-) (Antje M.)

2) Hast du einen Vorbild für deinen Blog?
Ich hab viel bei Filine im Blog gestöbert am Anfang und mir auch einige Tipps von ihr abgeholt. (Ilka M.)
Ich hab mich auf vielen Blogs umgeschaut, so ein richtiges Vorbild habe ich nicht, ich bewundere höchstens die Kreativität vieler Blogger. (Antje M.)

3) Verfolgst du viele Blogs?
Ja, sehr viele sogar. Es gibt immer neues zu entdecken und mein Google Reader ist auch auf dem Handy immer im Einsatz, so dass ich keine Posts verpasse. (Ilka M.)
Ich genau so (Antje M.)

4) Seit wann interessierst du dich für das Thema Make-Up und Beauty:
Ich wurde bei Karstadt in einer Parfümerie ausgebildet und bin seit dem auch sehr interessiert. (Ilka M.)
Meine Interessen liegen eher auf anderen Gebieten. (Antje M.)

5) Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Ich liebe die Firma Artdeco und habe gern Produkte von Lancome. (Ilka M.)
Nivea, Lancome, Eucerin, Vichy (Antje M.)

6) Hast du einen Lieblings Lippenstift/Nagellack-Farbe?
Ich nutze keinen Nagellack und Lippenstift ... nein keine bestimmte Farbe. Zu auffällig sollte es nicht sein. (Ilka M.)
Ich auch nicht (Antje M.)

7) Gehst du auch ungeschminkt aus dem Haus?
Ja, sogar meistens. (Ilka M.)
dito (Antje M.)

8) Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?
- Haarspray
- Mascara
- Parfüm (Ilka M.)
nichts dergleichen, ich rette meine Fotoausrüstung und Fotoalben/Fotobücher (Antje M.)

9) Was ist dein Lieblingsessen?
Ente, Rotkohl & Klöße (Ilka M.)
saure Eier (Antje M.)


10) Hast du einen Lebenstraum und wenn ja, welchen?

Mein Traum ist es, nicht über das Geld nachdenken zu müssen. Nicht darüber nachdenken, ob man eben noch mal die Heizung an macht, wenn einem  kalt ist, es aber schon Mai ist. Ich möchte kein Millionär sein (doch schon!), sondern einfach nicht bei jeder Geldausgabe drei mal überlegen müssen, trotz einem 40-45 h Job. (Ilka M.)
eine Weltreise und eine Profifotoausrüstung (Antje M.)

11) Ich verlasse das Haus nie ohne?
Handy, Schlüssel, Tasche (Ilka M.)
meinen Kopf (aber nur weil der angewachsen ist;-) (Antje M.)







Unsere 11 Fragen sind nun beantwortet und folgenden 10 Blogs reichen wir den "Best Blog Award" weiter:

1. http://www.yasminarosawoelkchen.de/
2. http://missbeautyandmore.blogspot.de/
3. http://kurzundknap.blogspot.de/
4. http://beauty-and-a-beeat.blogspot.de/
5. http://monitestet.blogspot.de/
6. http://diddel30.blog.de/
7. http://elfentraum84.blogspot.de/
8. http://tines-kunterbunte-rumpelkammer.blogspot.de/http://tines-kunterbunte-rumpelkammer.blogspot.de/
9. http://fruechtchens-welt.blogspot.de/
10. http://www.moppeline123.de/

Kommentare:

  1. Freut mich, dass ihr mitgemacht habt :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ilka, liebe Antje,

    seid mir nicht böse, aber ich kann den Award nicht annehmen, danke aber dennoch dafür. Nicht annehmen, weil

    a) ich grundsätzlich diese Art Ketten-Blogposts ablehne
    b) ich ab Frage 4 nichts dazu beitragen kann
    c) selbst wenn ich teilnähme, ich keine weiteren Blogs nennen könnte

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön hatte sehr viel Spaß =) ja beim Tag mach ich dann mal die Tage mit =P

    AntwortenLöschen