Google+ Wie finden wir es ??? : Reis-Fit Risbellis

Dienstag, 30. April 2013

Reis-Fit Risbellis


Auf Filines-Testblog habe ich neulich eine Reis-Fit Produktvorstellung gesehen. Die Risbellis fielen mir sofort ins Auge und ich wollte sie unbedingt testen. Ich bin in den nächsten Tagen zu ReWe, Kaufland, Edeka, Lidl & Co gegangen und habe sie nirgendwo entdecken können. :-( Also habe ich via Facebook Reis Fit angeschrieben. Sie waren sehr nett und wollten sich erkundigen, ob es diese in meinem Gebiet gibt. Leider habe ich keine positive Nachricht bekommen. In unserer Gegend werden die Risbellis nicht verkauft.
Ich habe dann geschaut, ob ich sie irgendwo online beziehen kann. Fündig geworden bin ich bei  lebensmittel.de .
1,36 Euro kosten sie dort, was ich für eine Knabberei vollkommen in Ordnung finde. Durch einen Coupon habe ich die Versandkosten eingespart. Die Lieferung erfolgte innerhalb von zwei Werktagen. Bin da wirklich begeistert und wenn ich wieder einmal Produkte bei uns im Regal nicht finde, weiß ich, wo ich gucken kann. Bestellt habe ich mir 16 Tüten der Risbellis, so auf Vorrat für die nächsten Wochen.

Ausgesucht habe ich mir die Sorten Paprika, Barbecue, Apfel&Zimt und Vanille-Kokos. Ich bin wirklich begeistert von den Risbellis. Abends vor dem Fernseher Barbecue "Chips" ohne schlechtes Gewissen essen.
Der Inhalt einer Tüte hat im Durchschnitt ca. 150 Kalorien, wobei ich noch nie eine ganze Tüte geschafft habe. Es sind zwar nur 40g, aber irgendwie machen die Risbellis richtig satt.
Bis jetzt habe ich nur Barbecue und Apfel-Zimt probiert. Apfel-Zimt macht definitiv süchtig. Von 5 Tüten ist nur noch eine da. Habe sie aber schon seit drei Wochen. :-D






So sehen die Risbellis Barbeque aus:




Ich danke Filine für den tollen Tipp. :-D


Kommentare:

  1. wie cool! Da habe ich ja einen bleibenden Eindruck hinterlassen:)) Danke für die Erwähnung, das finde ich super lieb!!! Liebe Grüsse und einen schönen 1. Mai wünsche ich euch

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Risbellis und kaufe lieber so einen leichten Snack statt Chips :)

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich darf jetzt gerade über eine Aktion von Reis-Fit testen und muss dir zustimmen, mega lecker. LG Romy

    AntwortenLöschen