Google+ Wie finden wir es ??? : Gewinn von yasminarosawoelkchen

Montag, 15. April 2013

Gewinn von yasminarosawoelkchen


Von Yasmina kam in der letzten Woche ein toller Gewinn bei mir an.



Essence Glossy Lipbalm "Pink Dragonfruit"
Essence My Skin Deeply Moisturizing Paper Mask Alle Hauttypen
Essence 2in1 Kajalpencil "01 Black & White"
Ritter Sport Kakaosplitter
Essence Eyeshadow "03 Starlight"
Essence Nail Art Special Effect Topper "15 Glitter On Me"
Essence Colour & Go "141 Icy Princess"


Liebe Yasmina, ich danke Dir für diesen tollen Gewinn! Die Maske habe ich schon genutzt, deswegen ist sie auf dem Foto nicht zu sehen. :-D

Übrigens lohnt sich der Blick auf diesen Blog. Ich lese Yasminas Blog super gern, der Blog ist bunt gemischt mit verschiedenen Themen, so dass wirklich für jeden etwas dabei ist.
Gern lese ich im Blog über Yasminas Shopping-Ausbeuten und Ihre Produkttests. Außerdem macht sie oft Fotos von sich und allem, was sie erlebt.


Kommentare:

  1. Das ist ja auch ein schöner Gewinn-gratuliere dir ganz herzlich!

    AntwortenLöschen
  2. Ach umknicken kann schon mal passieren, aber brechen ne ne =P
    Hehe freut mich wenn sie dir auch gefallen =)
    Du kein Problem =)
    Freut mich das dir deine Gewinne gefallen und das du die Maske auch schon benutzt hast :D

    Freut mich wenn ich damit einen Tipp geben konnte =)

    AntwortenLöschen
  3. So ich hab jetz auch drüber gebloggt das du drüber gebloggt hast :D man verwirrend haha

    http://www.yasminarosawoelkchen.de/2013/04/gewinnerpost-von-ilka.html

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch - ein toller Gewinn ;-) Ich habe mir auch erst vor kurzem neuen Nagellack gekauft ;-)

    LG testandtry

    AntwortenLöschen