Mein Gewinn von Molinari

Das wollte ich Euch schon so lange zeigen, ich hatte bei einem Gewinnspiel auf der Facebook-Seite von Molinari mitgemacht, aber irgendwie kam mein Gewinn nicht an. Ilka dagegen bekam im Dezember die beiden kleinen „Wackelmänner“ mit der süßen Karte geschickt. Hab dann einfach mal nachgefragt, ob bei mir was schief gegangen ist und scheinbar war ich nicht die Einzige.

Und dann der Hammer:
einen Tag vor unserem Winterurlaub im Februar kamen meine beiden Flaschen an, aber keine Miniaturausgaben, es waren 2 x 0,7 L.
Ich kann Euch aber das Foto nicht zeigen, weil – zack waren die Flaschen im Auto und gingen mit auf die Reise, da wir mit 4 Familien nach Tschechien fuhren, dachten wir, die Getränke kommen abends sicher gut an!
Und ja ähm:

die kamen so gut an, ich kann nur noch 2 Fotos beisteuern, hier leerten wir innerhalb von Nanosekunden (naja gut, ich neige manchmal zur Übertreibung) die Flasche Molinari Sambuca extra, vorher wurde sie den ganzen Tag im Schnee schön eisgekühlt. Der Sambuca ging runter wie Öl und auch ohne die 3 Kaffeebohnen, die man ja eigentlich in das Glas legen soll, war er ein echter Genuss! 
Hier noch ein Foto vom  MOLINARI Caffè.
Die Kombination von Kaffee- und Anis-Aromen ist einzigartig. Ich weiß trotzdem nicht, welcher Likör besser mundet. Eiskalt serviert schmecken sie wirklich beide grandios. Weshalb wir diesen tollen Likör noch nicht kannten, ist mir ein Rätsel. 
Herzlichen Dank, liebes Molinari-Facebook-Team, Ihr habt einige Fans gewonnen! 

ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Ihr scheint ja richtig Spass gehabt zu haben! Wir trinken auch ganz gern mal einen Sambuca, aber den Kaffeelikör kannte ich auch noch nicht. Der ist bestimmt auch lecker. Einen schönen Sonntag wünschen ich euch!

    • Ja Silvia, wir haben immer Spaß, wenn wir mit unseren Freunden zusammen sind, das klappt aber Gott sei Dank auch ohne Alkohol;-) Aber Après-Ski lassen wir dann doch nicht aus;-)
      Von uns 5 Familien kannte keiner Sambuca, war echt eine Wissenlücke. Und der Kaffeelikör ist auch total lecker, kann ich Dir versichern. War nichts mehr übrig vom Gesüff;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.