Google+ Wie finden wir es ??? : Glossy Young Box Februar 2013

Dienstag, 5. März 2013

Glossy Young Box Februar 2013


Heute möchte ich Euch meine zweite Glossy Young Box vorstellen. Ich habe ja auch die anderen Boxen (Pink & Glossy Box), werde aber letztendlich nur bei dieser bleiben.

Die Glossy Young Box hat für mich einfach die praktischsten Inhalte und ich bin nicht enttäuscht, wenn ich sie bekomme. Man erhält sie auch nur alle zwei Monate und sie kostet gerade mal 10 Euro.

Das war der Inhalt:





Schauma Silikonfrei Pflegeshampoo
für feines glanzloses, trockenes Haar
Dies habe ich heute morgen schon benutzt. Ich finde es jetzt nicht herausragend aber in Ordnung. Ich greife immer noch lieber zum Speick Shampoo.

LCN Nagel-Öl
Daniela Katzenberger Nagel-Öl
Meine Fingernägel sind in Ordnung, aber da freut sich bestimmt meine kleine Schwester.

Impulse Bodyspray
Mein erstes Deospray war Impulse Vanilla Kisses vor 15 Jahren oder so. :-D
Ich mag Impulse und auch dieser Duft ist sehr angenehm: Rose & Grapefruit.
Ich bin sehr empfindlich und bei Deos mit Düften brennt oft meine Haut, so dass ich meist zu Nivea oder Rexona greife. Aber Impulse nehme ich auch gern. Kaufempfehlung von mir! 

Dr. Scheller 
Johannesbeere und Marula
Erfrischende Feuchtigkeitspflege für den Tag
Mir ist die Creme für den Tag zu reichhaltig. Ich nehme Sie nachts und da finde ich sie sehr angenehm.

Uma Lipp Gloss Matt
Einen matten Lipp Gloss finde ich super. Und er ist auch wirklich angenehm auf den Lippen. Aber die Farbe geht gar nicht. :-D Von außen sieht er genauso aus, wie ich mir das vorstelle. Auf den Lippen wirkt er knallig rot. 

Toll finde ich die neue Verpackung der Box, die viele ja nicht begeistert. Aber im Badschrank macht sie sich (zusammen mit der letzten Box) ganz gut.


1 Kommentar:

  1. Na nur gut, dass die Box nicht so oft kommt, sonst reicht der Schrank nicht mehr aus;-)

    AntwortenLöschen