Google+ Wie finden wir es ??? : DaWanda Easy Design Shopvorstellung

Mittwoch, 20. März 2013

DaWanda Easy Design Shopvorstellung


Kennt Ihr diese Situationen???








Wir kennen sie auf alle Fälle zu Genüge... Schrank, Schreibtisch, Wäschekorb mit frisch gebügelter Wäsche... ja sogar die Waschmaschine war schon Schlafplatz vom Carlo meines Bruders... :-D

Unser Lucky liebt Kartons. Die kommen ja hier auch reichlich an. Aber wenn kein Karton da war, gab es Ärger (Lucky quiekt ganz fürchterlich, wenn er etwas möchte). Es ist ja nicht so, dass wir keinen Katzenbaum haben, aber der steht rum, nimmt Platz weg und wird nicht genutzt. 
Ich dachte mir, das muss doch irgendwie anders gehen... ein Katzenbett muss her. Das habe ich mal bei DaWanda gesehen und dort habe ich mich dann auch umgeschaut. Fündig bin ich bei "Easy Design" geworden.

Nun ist es kein Katzenbett geworden, sondern ein wunderschönes Katzenkissen für das Fensterbrett. 
Tyson und Lucky sitzen gern im Fensterbrett und beobachten die Straße.


Leider ist das Foto unscharf, aber ich komme zur Zeit immer im Dunkeln nach Hause. Man kann ja aber gut erkennen, wie das Kissen aussieht. Ich finde es super schick.  Die Nähte sind perfekt verarbeitet. Gefüllt ist das Kissen mit einer dicken Vlieseinlage. Eine passende Anti-Rutschmatte wird mitgeliefert, sie sorgt für den festen Sitz des Kissens beim Auf- oder Abspringen der Katze. Das Kissen kann bei 40°C gewaschen werden. Lucky hat es sofort angenommen und liegt (und döst) stundenlang auf seinem neuen Lieblingsplatz, Karton scheint vergessen;-)

Außerdem habe ich noch dieses reizende Täschchen für das Schlüsselbund oder die Tasche bekommen. Super für mein Kleingeld, was immer lose in der Tasche liegt. :-D


Bettina, die dieses und viele andere traumhafte Stücke herstellt, ist 51 Jahre jung, hat eine erwachsene Tochter und ist seit 2008 wieder verheiratet .
Das Hobby zum Nähen entstand rein zufällig. Sie hatte zwei sehr alte Nähmaschinen, die beide ihre Macken hatten. Da sie aber im Internet viele schöne Handarbeiten gesehen hatte, wollte sie unbedingt nähen. Also mußte eine neue Maschine her, und damit fing alles an. Das Nähen machte so viel Spaß, dass Bettina  beschloss, ihre Produkte zu vermarkten. Also stöberte sie nach einem Verkaufsmarkt, bis sie auf DaWanda aufmerksam wurde und sofort begeistert war. Das war im Januar 2012. Seitdem ist sie immer auf der Suche nach neuen Ideen. Sie lässt sich gern inspirieren (z.B. im Fernsehen) und malt dann ihre Entwürfe gleich auf.  Das kann eine Mütze, eine Kette oder zum Beispiel eine Tasche sein. Sie fertigt gerne Stücke aus Stoff und Wolle, aber auch aus Perlen .

Im Shop gibt es eine große Auswahl, schaut unbedingt mal vorbei. Verliebt habe ich mich auch in diesen Schal:


und die Handtaschenorganizer sind total praktisch und auch noch richtig schön:



Da hat man z.B. auch gleich ein super Geschenk für die beste Freundin, wenn man mal wieder nicht weiß, was man schenken soll. So einen Taschenorganizer braucht doch jede Frau, finde ich. :-D
Zur Zeit sind viele Teile im Shop reduziert, es lohnt sich!


Kommentare:

  1. Mir gefallen die Mützen super, aber so ein Katzrnkissen hat was, toller Shop!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Katzenfotos sind ja super süß. Das mit den Kartons / Kisten kenne ich von meiner Mietzi auch.
    Die Sachen die du von dem Shop vorgestellt hast sind auch super und ich werde da jetzt gleich mal vorbei schaun und ein bisschen kucken.

    LG Franzi
    von http://frans-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh die Katzenbilder sind ja zuckersüsss!!

    Tolles Shop!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  4. He da wuerde sich unser carlo freuen. Postet mir mal den link. Unser carlo chillt staendig im fenster. Habe ich nirgends gesehen bis dato. Echt clever. Unser bekommt immer ein handtuch. Fällt meist runter und sieht nicht gerade toll aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://de.dawanda.com/shop/EasyDesign

      da ist der Link :-D habs aber auch im Post oben hinterlegt als Link :-D ICh mach das mal größer.

      Löschen
  5. Aso wegen dem Waschmaschinenfoto kommt mein Anwalt noch auf Dich zu. Von Wegen Urheberrecht und so. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ach jaaaaa... und deswegen lieb ich dich so Bruderherz :-D

    AntwortenLöschen